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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2115
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Seit einigen Tagen habe ich Win 10 auf meinem Rechner. Leider

Kundenfrage

seit einigen Tagen habe ich Win 10 auf meinem Rechner.
Leider funktioniert mein Drucker Photosmart B110 series nicht mehr.
Scannen geht gar nicht und drucken nur über USB-Verbindung.
Haben Sie Treiber-Programme im Angebot, die mir helfen könnten?
Herzliche Grüße
Fritz Rumpler
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Zunächst würde ich Sie bitte, den aktuellen Windows 10 Treiber von der Hersteller Seite zu downloaden, der Treiber ist von August 2015 - anbei der Link:
http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Photosmart-All-in-One-Printer-series---B1/4022328/model/4022329
Nach dem Download entfernen Sie das USB Kabel vom Drucker und deinstallieren Sie die komplette HP Software von Ihrem Computer. Prüfen Sie unter DRUCKER ob der Drucker gelöscht ist, wenn nicht löschen Sie diesen von Hand.
Danach führen Sie einen Neustart durch und installieren die Treiber die Sie zuvor heruntergeladen haben
Stecken Sie das USB Kabel erst in den PC, wenn das Installationsprogramm Sie dazu auffordert.
Danach sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

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