So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Routerwechsel zu DrayTec 2860

Kundenfrage

Hallo
nach einem Router wechsel zu DreyTec 2860 steht der Server 2012 Assisten Zugriff überall bei Reotedesktop einrichten und es tut sich nichts.
habe den alten Router wieder angeschlossen aber es ist immer das gleiche, der Assistent dreht sich nur scheinbar aber es tut sich nichts.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
PORT Weiterleitungen wurden auf dem Router eingerichtet, die Ports vom Router wurdne entsprechend ebenfalls veränderto so das diese mit dem SBS 2012 Essentials nicht kollidieren.Ich habe versucht UPnP einzuschalten, aber der Server erkennt den Router einfach nicht. und meldet immer das UPnP Deaktiviert ist.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend,zwischenzeitlich habe ich das Problem selbst behoben.Bitte Stornieren Sie den Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
Hashemi

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer