So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Sg.D+H als Benutzer Ihrer Sw Kasperky Internet Sekurety, habe

Kundenfrage

Sg.D+H
als Benutzer Ihrer Sw Kasperky Internet Sekurety, habe ich eine Frage:
Wie kann verhindert werden,daß die ENC1-Dateien, auf der Festplatte gespeichert werden, und im laufe der Zeit den Speicherplatz der FP komplett belegen.
Für eine passende Antwort wär ich Ihnen verbunden.
mfg
F.Burckharsdt
Tel. 08141 94317
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Bitte teilen Sie mir noch mit, welche Version von KIS bei Ihnen installiert ist, ich vermute die 2012 oder 2014
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachtrag:
Vermutlich liegt das Problem an einer aktiven Protokollierung, diese kann im Programm wie folge geändert werden
- Öffnen Sie das KAspersky Programm Fenster
- In der Ecke unten links klicken Sie auf "Support",
- Es öffnet sich ein neues Ffenster, dort gehen Sie dann auf "Support Tools",
- Anschließend erscheint das Fenster Support, dort prüfen Sie mal ob die "Protokollierung" aktiv oder inaktiv ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer