So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Windows 8.1 schwarz nach wiederherstellung, mit Alt + F8 funktioniert

Kundenfrage

Windows 8.1 schwarz nach wiederherstellung, mit Alt + F8 funktioniert es nicht. PC hat ein Problem, startet wieder. Fehlermeldung 00021a
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend, Ich machte heute eine Wiederherstellung beim Win 8.1, dann Neustart, seitdem habe ich nur noch Lenovo Zeichen... Weder Alt & F8 funktionieren, noch Windows Zeichen & X... Habe kein Laufwerk. Leider. Möchte meine Daten nicht verlieren, habe schon vor 2 Tagen Daten gesichert, leider aber eine sehr wichtige Datei nicht, von gestern. :-(. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Danke. Lese seit ein paar Stunden was man alles tun könnte, machen sollte. Nützt alles nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Fehlermeldung bedeutet das entweder ein System Fehler oder ein Virus den Fehler ausgelöst hatte. In so einen Fall können Sie nur vorgehen laut Windows Support-->> HIER KLICKEN BITTE Wenn ihr Lenovo bis zu 5 Jahre alt ist, sollte sich auch eine Novo Button befinden, damit können Sie den Recovery Modus starten und den Lenovo zurückzusetzen Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank für den Link. Aber ich kann wie bereits beschrieben, 1000 x F8 Taste drücken. Es geht gar nichts. Ausser, Lenovo schwarz, dann kommt blaues Bild mit :-( sowie Fehler Meldung*****#252;cke ich auf F8, klingt es immer komisch, als wäre es falsch. All in One Desktop ist Ende Dez 1 jährig. Und nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, Sie gehen wie folgt vor um das Problem zu lösenFühren sie eine Reparatur oder eine Wiederherstellung durchLaut WindowsComputer ausschaltenSHIFT (Umschalt) Taste drücken und gedrückt lassen Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt (das ist wichtig) bis die Problembehebung startetAnschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur auswen es nicht klappen sollteLaut Installation Handbuch zurücksetzen in den Auslieferungszustand
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, ich versuche wirklich seit xig Stunden, SHIFT Taste und F8 zu drücken. Aber es funktioniert nicht. Im Gegenteil es macht stets einen komischen Ton, als wäre es falsch.... Wenn es irgendwie geht, möchte ich nicht, dass ich die Daten verliere. Ich lese mich seit Stunden in Foren durch... und sehe stets Shift Taste & F8. Nach merhmaligen "Abwürgen" heisst es auch, dass Windows 8.1 automatisch ..... dorthin kommen sollte, wo ich irgendwo (leider weiss ich es nicht mehr genau) weiter arbeiten könnte, sollte... Es geht nichts. Wo ist der Novo Button? Habe nun im Internet extra nachgeschaut, finde nichts bei mir.... Sorry. Windows liegt mir noch eher als Mac. ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, nun habe ich ein externes Gerät angeschlossen mit der DVD. Ich komme mit F2 soweit, dass ich OneKey Recovery machen kann (versuchte ich nun 3 x, kommt wieder 0x00021a!!) oder Driver and Application Installation. Driver Appli funktiniert nicht. Windows failed! Langsam aber sicher...... :-( :-(
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, nun in ihrer Anfrage steht das Sie es mit STRG + F8 versucht hatten, deshalb hatte ich auch geschrieben SHIFT drücken und gedrückt lassen und beim Einschalten sofort F8 drücken, den nur so kommen Sie auch in den Reparatur Modus. Haben Sie eine Original Windows 8.1 DVD oder handelt es sich um eine Recovery DVD vom Computer selbst?Dies wäre zu wenigWenn Sie keine Original Windows 8.1 haben, müssen Sie sich zunächst eine erstellen und mit dieser dann eine Systemreparatur durchführen Auf folgende Link klicken um eine Windows 8.1 Image herunterladen zu können-->> HIER KLICKEN BITTEDiesen kopieren oder brennen Sie dann auf USB oder DVD mit folgenden Tool-->> HIER zu finden (rechts auf Download klicken) Den der Fehler bedeutet das ihr System Windows 8.1 Defekt ist bzw. ein Virus (Tuneup kann es auch sein) ihr System lahmgelegt hat. Um was für einen All In One PC von Lenovo handelt es sich bitte?Modellnummer wäre hilfreich, dann kann ich für sie im Handbuch nachsehen Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer