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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Betr. hp envy 5530: Bedienfeld zeigt nur an "Einzelhandelsdemo"und

Kundenfrage

betr. hp envy 5530: Bedienfeld zeigt nur an "Einzelhandelsdemo"und "Einrichtung".
Was muss ich tun, um die vollständige Bedienschaltfläche zu erhalten?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.
Sie müssen das Gerät komplett zurücksetzen.
Dazu streifen Sie bitte das Display auf der linken Seite im schwarzen Bereich einmal von der Mitte nach unten, dann von Oben nach unten, und wieder Mitte nach unten.
Es öffnet ein Servicemenü wo Sie bitte im den Punkt Full Reset suchen und bestätigen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie hier zu sehen ( VIDEO )
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Trotz mehrerer Versuche und auch nach Betrachtungs des Demo-Videos: kein Erfolg.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kommen Sie nicht in das Menü ? Oder finden Sie nicht den Punkt mit dem Reset ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich komme nicht ins Menu, weil ich offensichtlich nicht den Reset-Point finde. Ich habe nun etliche Male wie von Ihnen beschrieben - mal mit dem Daumen, mal mit den Zeigefinger, mal mit mehr, mal mit weniger Druck - über das Feld gestrichen, aber es ändert sich nichts.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie geschrieben ( und im Video zu sehen )nicht einfach streichen, sondern einmal Mitte bis runter, dann komplett, dann wieder Mitte bis runter.Andere Möglichkeit gibt es leider nicht für dieses Gerät, um in das Menü zu kommen.Also ruhig testen, testen, testen.Zuvor sollten Sie vorsichtshalber den Drucker vom Strom trennen und wieder von vorne beginnen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist ja großartig. Wie lange, meinen Sie, sollte ich "testen, testen, testen"?
Was halten Sie davon, wenn ich das heute erworbene Gerät Montag dem Händler zurückbringe?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben es heute gekauft ? Ja das kann ich ja nicht wissen....Da müssen Sie entschuldigen. Wurde nicht erwähnt.Sicher hin damit und gegen neues tauschen.Da es sich hier so oder so um ein Vorführgerät handelt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wäre, wenn es sich Ihrer Meinung nach, um ein Vorführgerät handelt, das Stichwort "Einzelhandelsdemo" in meiner ersten Mail nicht ein Alarmbegriff gewesen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alarmbegriff für ein Vorführgerät sicher.Aber nicht dafür dass Sie das Gerät erst eben gekauft haben.Es hätte ja sein können dass Sie der Verkäufer sind, und das Gerät so geliefert bekommen haben.Wir haben hier nicht nur Endkunden die Fragen stellen. :-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe den Drucker heute dem Händler zurückgebracht. Bei der Überprüfung war schnell klar, dass das Gerät einen Defekt hat. Mitnichten handelte es sich um ein Vorführgerät, wie von Ihnen vermutet. Insofern bin ich nicht zufrieden mit Ihrer Beratung, zumal ich finde, dass Sie gleich zu Anfang der Beratung sich nach Details hätten erkundigen sollen (neu aufgetretenes Problem, Problem bei der Installation, ...).
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, aber leider nicht im Gedankenlesen.

Bekannt aus:

 
 
 
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