So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo und guten Morgen, Problem: Outlook für Mac 2011, gestern

Kundenfrage

Hallo und guten Morgen,
Problem: Outlook für Mac 2011, gestern fährt der Mac nicht hoch, hängt sich auf. Anschließend werde ich beim hochfahren gefragt, welche MainIdentity ich herstellen möchte, ich habe eine angeklickt, jetzt habe ich den Stand meiner Mails von 2012, alle Ordnerstrukturen und vor allem alle alten E-Mails und alten gesendeten Objekte in Outlook sind weg. In der Time Machine habe ich eine letzte Sicherung vom 06.11.2015 gefunden, der Stand von damals würde mir ausreichen, aber wie kriege ich den in das jetzige Outlook? Danke ***** ***** Hilfe.
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, wurde bereits eine Reparatur der Zugriffsrechte durchgeführt? Damit Sie den aktuellen Stand wieder in ihr MS Outlook 2011 bekommen, löschen Sie das vorhandene MS Office von ihren Mac und installieren Sie es neu und danach können Sie das gefundene Backup einspielen.Hier klicken für eine Anleitung Eventuell nach der Neuinstallation, zuerst alle angebotenen Update herunterladen und installieren Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,wie ich sehe haben sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen? Gehe deshalb davon aus das es nun wieder funktioniert, somit bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“