So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich schaffe es nicht, weder meine Kontaktdaten noch

Kundenfrage

Hallo, ich schaffe es nicht, weder meine Kontaktdaten noch meinen Kalender via i-Tunes in Richtung Outlook (2013) zu synchronisieren.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,alle Windows Update sind auf den aktuellen Stand inkl. Microsoft Update?Ist das korrekt Wurde bereits ein E-Mail Konto eingerichtet und dieses danach auch unter MS Outlook 2013?Den ohne ICloud werden Sie die Kontaktdaten und Kalender nicht Synchronisieren können, außerdem müssen Sie keine Konten angeben, es reicht nur ein E-Mail Konto unter ICloud.comAnleitung auch wie folgt-->> http://it-blogger.net/post/iCloud-Mail-in-Microsoft-Outlook-einrichten.aspx Das einzige was Sie benötigen für die Einrichtung ist eine AppleID und das Passwort (wird auch als Passwort für das ICloud.com Konto verwendet) Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, :

ich habe meinen E-Mail-GMX-Account mit Outlook synchronisiert, das funtioniert; ebenso den E-Mail-GMX-Account mit meinen i-Phone, das funktioniert auch und zwar jeweils in beide Richtungen.

Was auch funktioniert, ist die Synchronistion von Kalender und Adressen zwischen E-Mail-GMX-Account und dem i-Phone - bidirektional.

Was eben nicht funktioniert ist die Synchronistion von Kalender und Adressen. Da GMX zu Outlook diesen autom. Dienst wohl nicht liefert, versuche ich es zwischen i-Phone und Outlook und das klappt eben nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

... habe Ihre Anleitung gelesen: ich verstehe nicht, warum ich mit I-Cloud-mail arbeiten muss - ich habe doch mit gmx?

Und dann noch etwas Grundsätzliches: ich habe jetzt fast zwei Tage auf die erste Antwort gewartet, das kann doch nicht sein. Geht es jetzt etwas schneller?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wie lange es dauert bis sich jemand meldet kann ich nicht beurteilen, wir sind selbst hier Experten da es hier eine herstellerunabhängige Plattform ist. Wen Sie schnelle Hilfe benötigen müssen Sie schon beim Apple Support Anfragen (dauert ca. 24-48h), wen es ihnen zu lange dauert. GMX ist nur ein E-Mail Anbieter und hat nichts mit ihren Programmen zu tun und der Synchronisierung.Itunes ist ebenfalls nur ein Programm und hier können Sie auch nur bestimmt Einstellungen durchführen und Sonstiges machen. Wen Sie also einen Abgleich machen möchten benötigen Sie ein zusätzliches Programm, dazu gibt es ICloud was Gratis ist und es gibt auch Programme wo Sie zusätzlich kaufen müssen Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Was soll ich mit einer Antwort machen, die da heißt: "Itunes ist ebenfalls nur ein Programm und hier können Sie auch nur bestimmt Einstellungen durchführen und Sonstiges machen. Wen Sie also einen Abgleich machen möchten benötigen Sie ein zusätzliches Programm, dazu gibt es ICloud was Gratis ist und es gibt auch Programme wo Sie zusätzlich kaufen müssen"
Dieser Service ist mehr als schlecht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Für diesen Service auch noch Geld zahlen zu müssen, grenzt schon fast an Unverschämtheit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

verstehe nicht ganz wo hier ihr Problem ist?

Sie wollen Synchronisieren und das klappt nur unter MS Outlook 2013 mit ICloud, mit Itunes wird dies nicht funktionieren.

Haben Sie es überhaupt schon einmal versucht

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ich versuche es jetzt schön länger - leider ohne Ihre Hilfe.

Adressen und Termine von Outlook über I-Cloud in Richtung Handy zu synchronisieren funktioniert mitlerweile.

Leider noch nicht der Weg von Handy über i-Cloud zu Outlook.

Ich würe mich wirklich mal über einjen konstruktiven Vorschlag freuen - vielleicht kann man es ja auch mal gemeinsam angehen - es gibt Telefone, Chats, Sie könnten sich aufschalten ...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag,ich kann ihnen nur den Weg der Programme aufzeigen und was Sie Aktivieren müssen?Bevor Sie Synchronisieren muss ihr Computer auf den Aktuellen stand sein (Windows und Microsoft Update)Wen Sie das Erste Mal MS Outlook 2013 starten, müssen Sie zusätzlich ein @ICloud.com Mail Konto einrichten, das Sie vorher mit ihrer AppleID vorbereitet hattenWurde das bereits durchgeführt?Wenn ja, MS Outlook 2013 starten--Datei klicken--Konto hinzufügen wählen --geben ihren Namen die ICloud Mail Adresse und das Passwort ihrer AppleID ein und bestätigen mit WeiterDie weiteren Schritte werden Automatisiert durchgeführt Danach eventuell auf ihren Mobilgerät Datenfreigabe durchführen über Einstellungen--ICloud ann sollte der Rest auch funktionieren
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Alle updates, Windows 8, Office sind erfolgt.

@icloud.com Konto ist angelegt (erfolgreich)

Konto in MS Outlook 2013 hinzugefügt (erfolgreich mit Testmail)

Trotzdem werden iPhone-Kalender und i-Phone Adressen nicht nach Outlook synchronisiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Ist ihr Mobilgerät mit dem Computer über den mitgelieferten Kabel verbunden?Den nur so funktioniert es beim ersten Mal Danach führen sie folgende Schritte durch wie beschrieben -->> https://support.office.com/de-de/article/Synchronisieren-von-Outlook-und-Apple-iPhone-oder-iPod-touch-Kalendern-be7a12eb-fe76-4346-ae13-b54249db7f9c
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ja, das Mobilgerät war bzw. ist mit dem PC verbunden.

Aber es funktioniert trotzdem nicht!

Zudem ist die Beschreibung die hinter dem von Ihnen gesandten Link die für Office Outlook 2007 - ich habe Office Outlook 2013 und die Beschreibung passt nicht.

Wie machen wir weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag, die Einrichtung sollte eigentlich klappen ohne Probleme, dass es bei ich ihnen nicht funktioniert ist mir ein Rätsel. Denn ich bin genauso vorgegangen wie ich es bei mir eingerichtet hatte. Ich kann es mir per Fernwartung ansehen wo der Fehler ist, ob es etwas bringt kann ich nicht schreiben? Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ja, bitte Fernwartung, aber erst morgen, 09.12.15 - teilen Sie mir bitte die Zeit mit, wann es Ihnen am besten passt.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Nun ich gehe von ihnen aus wann es für Sie passt Und ich übermittle ihnen dann ein zusätzliche Informationen bezüglich für einen Zusätzlichen Service Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ok, dann halten wir morgen, Mitwoch, 9. Dez., 10.00 Uhr fest.

Meine Telefonnummetr: *********** /p>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag, ich rufe Sie nicht an, den ich mache es per Fernwartung und das heißt für Sie das Sie diese Seite noch einmalaufrufen und auf den vorhandenen Link klicken müssen und im Anschluss daran die Teilnahme bestätigen 2x müssen.Zusätzliche Informationen -->> http://www.xmatik.ch/download/anleitungen/anleitung_citrix_fernwartung.pdf Bis Morgen Vormittag
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo, wir haben jetzt um 10.00 einen Termin für eine Fernwartung (autsch-news)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Monaten.
Guten Tag,muss mich leider von der Frage zurückziehen, da ich im Moment nicht mit Fernwartung arbeiten kann. Eventuell hat ein Kollege die Möglichkeit mit ihnen über Fernwartung das ganze durchzuführen. Danke für ihr Verständnis
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo, wer hilft mir jetzt weiter?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer