So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ihr Hilfe war für mich sehr nützlich. Mein Problem ist gelöst.

Kundenfrage

Ihr Hilfe war für mich sehr nützlich. Mein Problem ist gelöst. Ich bin ins BIOS gegangen und habe festgestellt, dass ich die Numm-Look Taste aktiviert hatte und sich bei jedem Start aktiviert wurde. Habe dann die Tastenkombination ausgeschaltet im BIOS und so konnte ich mit meinem alten Passwort das Lifebook wieder aktivieren. Gestern am späten Abend hat es endlich funktioniert, darum erst heute diese Mitteilung. Ich möchte mich für Ihre Geduld und nochmals recht herzlich bedanken.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo erneut,

das freut mich das alles funktioniert hatte. Wir hatten ja in dieser Frage bereits Kontakt

http://www.justanswer.de/rechner/9exkf-auf-meinem-lifebook-habe-ich-win-10-installiert-habe-versucht.html#

Dann wünsche ich Ihnen alles Gute und bis zum nächsten mal. Gerne stehe ich für weitere Fragen zu Verfügung

Grüße