So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 783
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Habe einen Hp Drucker PSC 750 Fehleranzeige Scenerfehler trotz

Kundenfrage

Habe einen Hp Drucker PSC 750
Fehleranzeige Scenerfehler trotz ausschalten und wiederanschalten hann ich keine kopie
mehr machen.
Bitte um Hilfe. ###-##-####07147-7644
Stalder, Peter
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Herr Stadler,
haben Sie in letzter Zeit eine Änderung vorgenommen? Patronenwechsel oder Druckkopfarbeiten?
Sonst kommt keine Anzeige/Hinweis auf die Fehlermeldung?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lösung 1: Zurücksetzen des Druckers
Führen Sie diese Schritte aus, um den Drucker zurückzusetzen.
1.Drücken Sie die Netztaste, um den Drucker einzuschalten, wenn er nicht bereits eingeschaltet ist.
2.Ziehen Sie bei eingeschaltetem Drucker das Netzkabel von der Rückseite des Druckers ab.
3.Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.
4.Warten Sie mindestens 15 Sekunden lang und stecken Sie das Netzkabel dann wieder in die Steckdose.
5.Schließen Sie das Netzkabel wieder an der Rückseite des Druckers an.
6.Wenn der Drucker sich nicht automatisch einschaltet, drücken Sie die Netztaste, um ihn einzuschalten.
7.Versuchen Sie, eine Farbkopie zu erstellen.
Lösung 2: Überprüfen der Kabelverbindungen
Um Probleme mit der Netzkabelverbindung zu beheben, gehen Sie folgendermaßen vor.
1.Schalten Sie den Drucker mit der Betriebstaste aus.
2.Ziehen Sie das Netzkabel des Druckers von einem eventuell vorhandenen Überspannungsschutz, Verlängerungskabel oder einer Steckdosenleiste ab und schließen Sie es anschließend direkt an eine Steckdose an.
3.Schalten Sie den Drucker ein.
4.Versuchen Sie, eine Farbkopie zu erstellen.
•Wenn das Problem mithilfe dieser Schritte behoben wurde, müssen Sie nicht mit der Fehlerbehebung fortfahren. Der Überspannungsschutz, das Verlängerungskabel oder die Steckdosenleiste, die Sie verwendet haben, liefert nicht genug Spannung für den ordnungsgemäßen Betrieb des Druckers.
•Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, das Netzkabel des Druckers an eine andere Steckdose anzuschließen, und versuchen Sie dann erneut, eine Farbkopie zu erstellen.
•Wenn der Drucker weiterhin nicht ordnungsgemäß funktioniert, auch wenn er an eine andere Steckdose angeschlossen wurde, fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort, um den Drucker zu warten.
Lösung 3: Warten des Druckers
Kontaktaufnahme zu HP zwecks Wartung in allen Ländern/Regionen außer dem asiatisch-pazifischen Raum.
Wenn Sie alle oben aufgeführten Schritte ausgeführt haben und weiterhin ein Problem mit dem Produkt vorliegt, lassen Sie das Produkt vom Service warten.
Rufen Sie zuerst Überprüfung der HP Gerätegarantie auf (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/weInput?cc=de&lc=de&dlc=de),
um Ihren Garantiestatus zu überprüfen, und rufen Sie dann HP Support kontaktieren auf (http://support.hp.com/de-de/contact-hp),
um einen autorisierten Händler zu finden oder um eine Reparatur zu veranlassen.
Für Drucker mit abgelaufener Garantie fallen möglicherweise Reparaturkosten an.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Herr Stadler,
konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?
Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.
Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.
Vielen Dank
Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer