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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe alle Passwörter probiert unkonnte mich nicht anmelden

Kundenfrage

Ich habe alle Passwörter probiert unkonnte mich nicht anmelden beim zurücksetzen komme ich zur 2 Sicherheitsstufe und bekomme keinen code au mein Mail
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
bitte teilen Sie mir mit, wo Sie Ihr E-Mail Konto haben.
Web.de
GMX
T-Online
Yahoo
oder woanders ?
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bei Kabelsignal ein provider in Österreich
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es kann manchmal eine weile dauern bis der Code versendet wird, daher sollten Sie etwas Geduld haben.
Wenn bis morgen Vormittag noch nichts da ist, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden
Tel. 0800 800 514
Halten Sie Ihre Kundennummer bereit damit Sie authentifiziert werden können. Der Service kann dann ein neues Passwort vergeben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Besten Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
gern Geschehen,
bitte bewerten Sie mich noch falls keine Fragen mehr offen sind.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben mir sehr geholfen, wenn ich das Passwort bekomme, 100% zufrieden
nochmals recht herzlichen Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
ich habe Ihnen den Weg gezeigt, wie Sie vorgehen um an das Passwort zu gelangen. Alles weitere liegt leider nicht in meiner Hand, da ich keinen Zugriff auf die Kundendaten von Ihrem Anbieter habe
Daher würde ich mich über die Bewertung freuen
Gerne stehe ich für Rückfragen zu Verfügung
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.
Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.
Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
bitte bewerten Sie mich noch, nur so wird meine Arbeit auch vergütet.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe das Problem bereits erledigt. Danke für ihre Bemühungen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann geben Sie doch bitte noch eine Bewertung für meine Antwort ab, danke