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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Hallo Mein HP 6570b startet seit dem Windows Update 11/2015 nicht mehr. Bildschirm flacke

Kundenfrage

Hallo
Mein HP 6570b startet seit dem Windows Update 11/2015 nicht mehr. Bildschirm flackert. Gibt es da eine einfache Lösung?
KB3097877
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
versuchen Sie mal Windows im abgesicherten Modus zu starten, denn ich vermute einen Fehlerhaften Grafiktreiber. Im Abgesicherten Modus sollte aber ein Bild in niedriger Auflösung sichtbar und die Bedienung möglich sein.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
> Starten Sie den Computer neu
> Tippen Sie direkt nach dem Start des Computers immer wieder auf die Taste "F8" auf Ihrer Tastatur.
> Haben Sie den richtigen Moment erwischt, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift.
> Über die Pfeiltasten können Sie nach unten navigieren und dort den "Abgesicherten Modus" mit der Taste "Enter" starten. Alternativ können Sie auch den "Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" oder den "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" starten
Wenn das klappt, müssen Sie die Grafiktreiber erneut installieren bzw. die jetzigen zunächst deinstallieren und dann einmal neu starten, das könnte bereits helfen.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
F8 funktioniert nicht. Schauen sie mal unter
"benutzer können sich nach installation von kb3097877 nicht mehr anmelden" von lose.
Das zur reperatur noetige windows 7 medium bekomme ich nicht geladen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
was bedeutet
F8 funktioniert nicht ?
Wenn Sie beim Hochstarten F8 drücken, dann muss ein Menü kommen, das funktioniert immer !
Schalten Sie das Laptop ein und drücken solange auf F8 bis das Menü kommt.
Klappt das ?
Haben Sie den einen Windows 7 Datenträger um eine Systemwiederherstellung durchführen zu können ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
F8 funktioniert nicht. Ich komme, wie im internet beschrieben, auch nicht in den abgesicherten modus da die pw- abfrage nicht moeglich ist. Bin z.z. Dran mir windows runterzuladen und es damit zu reparieren...
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann sollten Sie mir einer Windows 7 DVD eine Systemwiederherstellung vornehmen. Danach wird es wieder funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das wollte ich eigendlich vemeiden ...
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
aber wieso ? Diese Lösung wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit funktionieren und es gehen keine Daten verloren.
Sie haben dann den Stand vor dem Update und Ihr System läuft wieder.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
kann ich Ihnen noch irgendwie helfen oder wurde das Problem inzwischen gelöst ?

Bekannt aus:

 
 
 
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