So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Morgen, meine Frau besitzt einen Medion-Laptop, ursprünglich Win 7. Vor ca.6 Wochen

Kundenfrage

Guten Morgen,
meine Frau besitzt einen Medion-Laptop, ursprünglich Win 7. Vor ca.6 Wochen update auf Win 10.Seit ca. einer Woche tauchten auf dem Pc hunderte von 1 ern während der Internet benutzung , in Word ,, ertc. auf. Seit nunmehr gestern ist der Bildschirm schwarz , laute Geräuche und lässt sich nicht mehr hochfahren.Da Win 10 über `s Internet runtergeladen, gibt es keine Notfall CD.
Können Sie helfen ??
MfG
P:prinz
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Am besten Sie starten von der Windows 10 DVD und führen eine Reparatur oder Systemwiederherstellung durch.

Sollte das nicht möglich sein, da Sie keine DVD haben, biete ich Ihnen einen Zusatzservice an, damit ich Ihnen eine Windows 10 DVD erstelle und Ihnen per Post zusende

Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.

Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag nochmals, zunächst vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das erste Drittel Ihrer Antwort konnten Sie sich schenken, da ich Ihnen mitgeteilt hatte, dass Win 10 ohne DVD runtergeladen wurde. Wer liest ist klar im Vorteil. Ich glaube ich verzichte auf weiteren Kontakt, werde meine Erfahrungen im Freundeskreis, über Facebook,etc. den Usern mitteilen.Hoffe, Sie erhalten von den 20,--Euro nur einen minimalen oder gar kein Teil!

MfG

P.Prinz

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider verstehe ich Ihre Verärgerung nicht. Sie können Sie doch auch die Windows 10 DVD nachträglich bei Microsoft herunterladen um die Reparatur einzuleiten. Hatten Sie das den nicht NACH dem Download gemacht ?
Sowas empfehle meinen Kunden immer, gerade für den Fall wenn Probleme sind. Daher meine Frage und das Angebot.
Gerne stehe ich für weitere Fragen zu Verfügung.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachtrag:

Sie hatten geschildert das Sie Windows 10 über das Internet heruntergeladen habe, das suggeriert sie haben die ISO Datei von der Microsoft Seite heruntergeladen und somit sind Sie ja praktisch im Besitz einer Windows 10 DVD

Eine Notfall CD brauchen Sie nicht, da die Windows 10 DVD vollkommen ausreicht für einen Reparaturbeginn.

Falls Sie dennoch Interesse an der Übersendung eine Windows 10 DVD interessiert sind, so teilen Sie mir das bitte mit

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sorry, aber vielleicht ist Ihnen ja nicht bekannt, das Win 7 etc. kostenlos ein Update von Microsoft auf Win 10 angeboten hatte. Man klickt einige Dinge an , das Wars. Eine Dvd etc. gab es nicht; auch kein Angebot dies käuflich zu erwerben. Deshalb alles nonsens.

Schöne Wochenende

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

ich glaube Sie verstehen mich nicht.

Sie können den Windows 10 Datenträger über Microsoft beziehen, auch wenn er über das Betriebssystem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 automatisch gekommen ist.

Ich stelle mal eine Frage um Ihnen das Thema etwas näher zu bringen:

Wenn Sie nun einen neuen PC kaufen, wie wollen sie dann das Windows 10 vom Laptop ihrer Frau auf dem neuen PC installieren ? Das geht ja nicht ohne eine DVD

Die Antwort lautet: entweder sende ich Ihnen eine DVD zu ODER sie laden sich diese bei Microsoft herunter. Das gleiche übrigens gilt für die Reparatur, sie benötigen die DVD.

Gerne kann ich Ihnen den Zusammenhänge und den Ablauf mal am Telefon erklären, damit auch Sie wissen was im Notfall zu tun ist und wie Sie sich selbst helfen können

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

ist die Frage noch offen oder konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann würde ich Sie abschließend bitten, eine positive Bewertung abzugeben.

Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer