So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Update auf win 10 gemacht. Bilder waren verschwunden,

Kundenfrage

Habe Update auf win 10 gemacht. Bilder waren verschwunden, aber ich habe sie wiedergefordert und zum späteren leichteren finden verschoben. Beim Neustart waren die Bilder dann nicht mehr auffindbar. Angezeigt bekomme ich nur Namen ond die Meldung dass die Bilder gelöscht oder verschoben sind...Finde sie auch über die Suche und Windows.old nicht mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ein Backup (Sicherung) durchgeführt auf einen anderen Externen Speicherplatz oder Ort?USB Stick, Externe Festplatte, oder ähnliches Wurde bereits nach dem Windows Upgrade das Windows Update gestartet?Nach dem das Windows Update durchgeführt wurde den Computer herunterfahren und Neustarten, danach sollten alle Daten und Sonstiges außer Programme wieder vorhanden sein.Sonst wie folgt um die Daten zu finden Windows.old--> Windows--> System32--> config--> Systemprofile Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe system32 nicht da??? Und nei, kein Backup. Der Neustart hatte auch nicht geholfen...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, auch wenn Sie Windows 64bit verwenden haben Sie immer System 32Sie müssen wie folgt vorgehenSie wählen die Windows Taste + E (auf der Tastatur) und klicken auf Dieser PC anschließend doppelt auf ihr Lokaler Datenträger (C:)Nun wählen Sie Windows doppelt ausEbenso System32 doppelt anklicken und danach config doppelt anklicken und bestätigen mit Fortsetzen Im neuen Fenster klicken Sie doppelt auf systemprofile und bestätigen wieder mit Fortsetzen und nun sollten Sie ihre Einträge finden Gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich komme dann auf Apparat und habe dann Local! Local Löw und Roaming verfügbar? In den Ordnern befinden sich mehrere Unterverzeichnisse
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eventuell vorher versteckte Ordner sichtbar machen Anleitung hier nachlesen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sind über Systemsteuerung sichtbar gemacht.... Trotzdem nichts
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kenne ihr Vorgehensweise nicht was Sie gemacht hatten, deshalb rate ich meine Kunden immer ein Backup oder Sicherung zu machen (mindestens 1x im Monat), nicht das es zu unvorhergesehenen Vorkommnisse kommt und man danach nichts mehr findet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Rettet das ein Zurückgehen auf das 8er, oder bleibt das Verschobene verschwunden (wovon ich ausgehe)?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen Sie mittels eines Downgrade zurück auf Windows 8 gehen, sollten die Bilder wieder vorhanden sein http://de.ccm.net/faq/5771-windows-10-downgrade-auf-windows-7-oder-8
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, statt ein Upgrade auf Windows 10, würde ich an ihrer Stelle eine Vollinstallation durchführen mit einer Vollversion, erhältlich im Moment sehr günstig als gebraucht -->> HIER oder auf Ebay Sofern keine Fragen mehr sind, möchte ich Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?! Um das ganze abzuschließen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur durch eine positive Bewertung erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer