So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hilfe : kein Zugriff mehr auf das aktuelle Layout. In der Werkzeugleiste

Kundenfrage

Hilfe : kein Zugriff mehr auf das aktuelle Layout. In der Werkzeugleiste fehlt der Pfeil... Was tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall versuchen Sie folgendes.

1. IPhone ausschalten und nach 2 Minuten wieder einschalten

2. Prüfen Sie bitte, ob Sie Einstellungen geändert haben vorallem in der App die das Problem verursacht und löschen Sie den Browser / App Cache

3. Löschen also deinstallieen Sie die App, die das Problem verursacht > starten Sie das Gerät neu > installieren Sie die App erneut

4. Klappt das nicht setzen Sie das Gerät zutück (mit ITunes vorher eine Sicherung machen!) dazu gehen Sie auf Home > Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen das Gerät startet neu.

Bevor man das IPhone zurücksetzt ist es wichtig, das man es vorher mit ITunes sichert damit Sie später alles wiederherstellen können.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=iphone+sichern+und+wiederherstellen

der erste Link erklärt das Verfahren detailiert. Ich hoffe, das ich helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter