So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 804
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Vss Error 0x8004230 kann kein Systemabbild erstellen.

Kundenfrage

vss Error 0x8004230 kann kein Systemabbild erstellen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Viele Backup-Lösungen haben ihre eigenen proprietären Snapshot Manager, die Konflikte mit anderen Backup-Lösungen auf dem System installiert verursachen können.

Haben Sie (oder hatten) mehr als ein Backup-Programm auf Ihrem System installiert, deaktivieren / deinstallieren Sie alle Programme mit Ausnahme von Backupassist, und führen Sie den Sicherungsjob erneut.

Nachder Deinstallation der nicht benötigten Backupprogramme führen Sie einen Registry-Clean durch:

http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html

.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Wahren Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden?

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer