So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach der Installation von Windows 10 Home x64 funktionieren

Kundenfrage

Nach der Installation von Windows 10 Home x64 funktionieren die Lautsprecher/Kopfhörer nicht mehr. Was kann man da tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,um was für einen Computer (Hersteller und Modell?) handelt es sich bitte und wurden die Original Audio Treiber von der Herstellerseite geladen (nicht die Audio Treiber vom Computerhersteller) ? Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter HerrCustomer

ich bedauere das Missverständnis. Ich möchte keine Flatrate bestellen und ziehe meine Frage zurück.

Am Anfang sah es für mich so aus, dass ich für meine Frage 20,- Euro bezahle, das hätte ich gerne bezahlt. Ich möchte aber auf gar keinen Fall ein Abo oder eine Flatrate für 20,- Euro monatlich.

Bitte haben Sie Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Benda

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, ich sehe nicht das Sie eine Mitgliedschaft haben?Sie erhalten nur dann eine Flatrate wen Sie dies auch Markiert hatten, sonst ist es nur eine Einfache Anfrage, nachzulesen auch HIER (nach unten Scrollen) Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nach (!) der Abfrage meiner Kartendaten gab es nur drei Flatrate-Auswahlmöglichkeiten, die ich nicht bestätigt habe. Ich konnte aber nur das Fenster insgesamt schließen, eine der Flatrates war automatisch markiert und die Auswahl ließ sich nicht entfernen.

Ich ziehe meine Frage zurück und möchte Ihre Zeit nicht zusätzlich beanspruchen.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer