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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1650
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Seit gestern habe ich folgende Sachen bemerkt. mein startmenue ist wieder wie win 7 und s

Kundenfrage

seit gestern habe ich folgende Sachen bemerkt.
mein startmenue ist wieder wie win 7 und starmoney lässt sich nicht öffnen.
fehler 1150.alle versuche, das zu beheben, sind fehlgeschlagen.
was kann ich machen?habe auch starmoney 10 installiert , das gleiche spiel.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Nur um siciher zu gehen, haben sie diese Anweisung hier befolgt:
Unten in der Taskleiste über die Windows-Suche "Systemsteuerung" suchen
Wechseln Sie hier auf Programme und Features.
Markieren Sie StarMoney in der Liste und klicken auf den Button "Ändern"
Starten Sie die Reparaturinstallation
Beenden Sie Windows 10 mit gedrückter "SHIFT-Taste" und starten anschließend das System neu
Hat Starmoney schon mal unter Windows 10 funktioniert bei Ihnen ?
Seit wann sind Sie auf Windows 10 ?
Grüße
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die reparatur habe ich gemacht,wie schon geschrieben und es hat auch schon funktioniert.seit gestern nicht mehr.ebenso habe ich nicht die umstellung von kacheln auf anderes startmenüdesign gemacht.dennoch ist es jetzt wieder wie vorher win 7 aehnlich
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
bitte prüfen Sie zunächst welche Windows Version sie haben:
Drücken Sie dazu die folgende Tastenkombination
[WINDOWSTASTE] + [R]
Es geht der Dialog "AUSFÜHREN" auf, dort geben sie folgenden Befehl ein:
winver
und klicken auf Ok. Dann geht ein Fenster auf in dem die Infos über Ihr Betriebssystem stehen.
Wenn StarMoney gestern funktioniert hat, dann könnte man ja eine Systemwiederherstellung probieren. Ihre Aussage mit den Kacheln verwundert mich allerdings. Bitte teilen Sie mir zunächst das Ergebnis der Versionsüberprüfung mit, damit ich Ihnen die passende Anleitung raussuchen kann.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe 20 euro gezahlt fuer eine antwort die ich schon beschrieben hatte und jetzt soll ich wieder zahlen????
Das war rausgeworfenes geld,denn den rat hatte ich schon gefunden und gemacht und auch ihnen mitgeteilt.ich weiss dass win 10 laeuft,es gab vor kurzem ein update .da konnte man das design wechsel n.hab ich nicht veranlasst aber ist dennoch eingetreten.aber ich werde nicht nochmal geld zahlen fuer nix.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
niemand verlangt erneut Geld von Ihnen. Es gibt KEINE Kachelansicht in Windows 10 ,daher bin ich über Ihre Aussage verwundert. Die Kachelansicht gab es nur in Windows 8 !
Ich selbst habe auf 2 PCs Windows 10 sogar als Windows Insider im einsatz, daher muss ich Ihre Aussage korrigieren.
Leider versteh eich Ihre verstimmung nicht, ich versuche Ihnen zu helfen, benötige aber Informationen, ich habe doch kein Geld von Ihnen verlangt, wie kommen Sie auf sowas ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Weil ein fenster aufpoppt mit der aufforderung zu zahlen wenn man anruft.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wie Sie sehen können wir kommunizieren, ohne das eine Bezahlung nötig ist.
Vielleichit kommt ja das Popup von einer andern Seite oder es ist einfach nur Weerbung, darüber kann ich nicht urteilen, jedoch kann ich Sie beruhigen, wir verlangen KEIN weiteres Geld.
Außer wir vereinbaren Zusatzleistungen, dann ist das natürlich was anderes. Wenn Sie z.B. mit mir telefonieren wollen oder ich ein Fernwartung ma*****, *****n biete ich Ihnen das als kostenpflichtigen Zusatzdienst an.
Was ist nun mit Ihrem Problem , haben Sie geprüft welche Windows Version Sie einsetzen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
win 10 version 10420
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
sorry, zahlendreher.10240 win 10
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Versuchen Sie bitte folgendes:
Klicken Sie mit rechter Maustaste auf das StarMoney10 Icon
-> Als Administrator ausführen -> dann sollte SM10 starten
Der nächste Start von SM10 funktioniert direkt, ohne diesen Umweg...
Klappt das bei Ihnen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein und laut kompatibilitaetspruefung ist es inkompatibel.nix geht auf obwohl ja schon gelaufen mit starmoney neun,das geht auch nicht mehr.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie mit dem Problem nicht alleine da stehen. Ich habe mich beim Hersteller über das Problem informiert. Hier sind viele andere Benutzer auch mit demselben Problem. Teilweise funktioniert das bereits veröffentlichte Update - aber wie in Ihrem Fall - bei vielen Usern auch nicht.
Andere betroffene Benutzer melden auch, das selbst eine Neuinstallation von Windows funktioniert.
Daher ist es meiner Meinung nach die Pflicht des Herstellers, an dieser Stelle nach zu bessern.
Auch wenn diese Info für Sie nicht die gewünschte Lösung ist, berücksichtigen Sie bitte dass ich hier nur Wahrheitsgemäß antworten kann.
Ich empfehle Ihnen sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen damit der druck für einen neuen Fix erhöht wird.
Viele Grüße

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