So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 805
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen neuen PC, Medion

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe einen neuen PC, Medion mit Windows 10 und firefox installiert. Ich bekommen den nicht als Standartbrowser festgelegt. Wenn ich das machen möchte, erschein immer System - Einstellungen - standart Apps auswählen. Ich komme nicht weiter zum festlegen. Aus Versehen habe den ask browser heruntergeladen. Den bekomme ich nicht deinstalliert. Der von Computerbild angebotene Download lässt sich nicht so ausführen wie beschreiben.
Ich bitte um Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

zum Deinstallieren von Software verwenden #Sie den REVO Uninstaller der bereinigt auch die Registry:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Als Standardbrowser verwenden starten Sie zuerst den Standard Internetbrowser und anschließend den Firefox

Zum oftwaredownloaden verwenden Sie am besten immer chip!

Einfach bei google eingeben:

(Softwarename) LEERZEICHEN chip

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Hilfe benötigen bin ich gerne Remote Ihnen behilflich.

Ich hatte vor kurzem das Problem mit ASK in Verbindung mit Firefox

Eine Hartnäckige Angelegenheit!!

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vorgehensweise:

1) Löschen Sie den bereits installierten Firefox-Browser von Ihrem System
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

2) Installieren Sie zusätzlich WISE Registry Cleaner
http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html

3) Laden Sie von chip einen Firefox-Browser herunter
http://www.chip.de/downloads/Firefox-Beta-64-Bit_76997364.html

4) Beachten Sie bitte folgende Seite
https://support.mozilla.org/de/kb/Standardbrowser_festlegen-Windows-10

Konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Von Just Answer erhalte ich nur etwas wenn Sie meine Antwort positiv Bewerten.
$14,70 (= 13,81€)
Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Herr Kurz

da ich durch Ihre Antwort auf andere Wege gestoßen, habe ich nach zweitstündiger Arbeit es doch geschafft.

Dieser link http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html war gar nicht hilfreich, da das vorinstallierte Afree die Seite in die Quarantäne verschoben.

Ich habe darauf hin weiter im Internet recherchiert und habe festgestellt dass ASK überhaupt nicht installiert werden kann ohne in die unteren Ebenen des PC einzugreifen.

Hilfreicher war dann die Antwort in einem Forum, einfach im Menüordner eine bestimmte einstellung zu ändern.

Gruß

Helga Martens

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Frau Martens,

das Problem was Sie mir geschildert haben, konnte letztens bei einem anderen Kuden so gelöst werden.

Das war identisch mit Ihrem Problem, ASK/Firefox

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer