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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2116
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Hp 5520 zeigt an mindestens eine patrone fehlt oder ist

Kundenfrage

hp 5520 zeigt an mindestens eine patrone fehlt oder ist defekt. betreffende patrone ersetzen oder auswechseln.
patronensclitten kommt aber nicht aus dem versteck auch nucht mit leichter hand
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Prüfen Sie bitte im inneren des Drucker ob hier vielleicht eine Blockade durch einen Fremdkörper, Papierfetzen oder sonstiges ausgeschlossen werden kann.
Wie alt ist das Gerät, hat der Drucker noch Garantie ?
Sollten der Drucker ausserhalb der Garantie sein und auch keine Fremdkörper sichtbar sein, geben Sie mir bescheid und Sie erhalten eine Anweisung wie man eine "Reiniung vornimmt", damit sollte der Patronenwagen dann von alleine wieder vorfahren.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Anbei noch die Anweisung:
Versuchen Sie bitte den Kodierstreifen ganz vorsichtig zu säubern. Dieser Streifen verläuft parallel über der Laufschiene des Patronenwagens. Ist dieser stark verschmutzt, so kann der Wagen sich nicht mehr 'orientieren'."
Am besten reinigen Sie diesen "Kodierstreifen" (ca. 8 mm hoher Plastikstreifen, welcher ca. 2,5 cm über der Metallschiene des Druckerschlittens verläuft) mit einem feuchten fusselfreien Lappen vorsichtig. Dies machen Sie ein paar Mal bis keine schwarze Druckerfarbe mehr am Lappen hängen bleibt. Danach nochmal vorsichtig mit einem trockenen Lappen hinterher. Danach das Programm "Druckpatronen ausrichten" starten und mal eine Testseite drucken, bzw. prüfen ob nun der Wagen wieder an die richtige stelle
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

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