So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe den Asus Sonic Master R 751J Notebook und finde kein

Kundenfrage

Ich habe den Asus Sonic Master R 751J Notebook und finde kein Bluetooth.
Kann ich dies nachträglich installieren.
Manfred Porath
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
prüfen Sie mal ob der Dienst dafür aktiv ist: Windowstaste+R > services.msc > OK dort finden Sie zwei Einträge für Blutooth je Doppelklick > Startart > Automatisch > OK. Danach gehen Sie hier her: Windowstaste+X > "PowerShell/Eingabeaufforderung als Admin" > geben Sie ein:
chkdsk
bei Fehlern:
chkdsk /f
mit Ja antworten und neu starten. Erneut die Konsole wie o.a. öffen (als Admin) und mit:
sfc /scannow
Windows auf Fehler prüfen. Blutooth muss natürlich eingeschaltet sein und die Treiber erhalten Sie hier:
https://www.asus.com/de/support
dort können Sie direkt nach Ihrem Gerät suchen. Die Treiber Installaiton erfolgt später per Doppelklick automatisch. Danach sollten alle (kompatiblen) Geräte auch verwendet werden können.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie schon etwas erreichen können? Sie sollten ggf. mit dem CCleaner den PC/Registry auch reinigen und mit Shift+F8 können Sie das System von außen reparieren/prüfen. Sie müssen die o.a. Tastenkombinatin jedoch sehr schnell drücken und zwar noch bevor das Windows Logo erscheint ggf. müssen Sie das mehrmals wiederholen. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhielt ich keinerlei Feedback. ICh bitte Sie daher mir ein Feedback zu senden wenn das Problem noch besteht oder meine Antwort noch zu bewerten. Ich kann Sie nur weiter supporten wenn Sie mir weitere Infos senden. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie daher mir ein Feedbsck oder eine Bewertung zu senden. Ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich denn ohne Feedback kann ich Sie leider nicht weiter supporten. Vielen Dank ***** ***** Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer