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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2088
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Gesperrter AOL Account wieder öffnen

Kundenfrage

Gesperrter AOL Account wieder öffnen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Haben Sie Ihr AOL-Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Kennwort anfordern
- Öffnen Sie den Login von AOL und klicken Sie dort auf die Option "Passwort vergessen". Hier die Adresse: https://mail.aol.de/
- Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren AOL-Namen sowie das angezeigte Captcha ein.
- Beantworten Sie anschließend entweder Ihre Sicherheitsfrage oder lassen Sie sich einen Link an die alternative E-Mail-Adresse senden.
- Anschließend können Sie ein neues Passwort für den AOL-Zugang wählen
Sollte das nicht funktionieren, wenden sie sich bitte an die
AOL Deutschland Medien GmbH
Brandstwiete 4
20457 Hamburg
Freie und Hansestadt Hamburg
Deutschland
Telefonnummer: +49 1805 313164
Telefaxnummer: +49 40###-##-####
Anmerkung: AOL wurde 2007 verkauft und ist daher nur noch eingeschränkt verfügbar bzw. erreichbar.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alternative email adresse nicht bekannt. Was tun? Wir haben nur noch einen versuch die alternstive atdresse einzugeben
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
da AOL verkauft wurde, steht kaum noch Support zu Verfügung. Ich habe Ihnen Kontaktdaten des deutschen Office in Hamburg genannt.
Zur not wenden Sie sich an o2, die haben AOL ja übernommen und sollten Support leisten:
Website www.o2online.de
Fax ***********
Hotline 089787979400
Kundenbetreuung ist 24 Stunden erreichbar
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

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