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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Hallo , danke ***** ***** Ich möchte die Fotos von meiner Panasonic

Kundenfrage

Hallo , danke ***** ***** Ich möchte die Fotos von meiner Panasonic LUMIX DMC-TZ31 direkt auf meinen Laptop downloaden, welcher inzwischen das Betriebssystem
Windows10 hat. Bitte geben sie mir die einzelnen Schritte bekannt, wie ich vorgehen muß. Muß ich neu installieren geht das autopatisch übers INTERNET?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
1.)Schließen Sie die Kamera an den PC an.
- Verwenden Sie ausschließlich das USB-Kabel im Lieferumfang der Kamera.
Bei Verwendung eines anderen als des eingelieferten USB-Kabels können
Funktionsstörungen auftreten.
2. Betätigen Sie die Cursortasten an der Kamera zur Wahl von
[PC], und klicken Sie dann [MENUSET].
- Wenn der Posten [USB-Mods] auf [PictBridge{PTP)] eingestellt ist. erscheint. u. U. eine entsprechende Meldung auf dam Bildschirm. Wählen Sie [ABBR.], um den Bildschirm zu schießen und stellen Sie den Posten [USB-Modus] auf [PC] ein.
- Wenn [USB-Modus] auf [GPS-Hilfsdaten] eingestellt ist, wird der Ordner, in dem die Bilder abgespeichert sind, nicht angezeigt. Stellen Sie [USB-Modus] auf [PC] ein
Am Computer muss dann die Kamera angezeigt werde, dort können Sie die Bilder einfach mit der Maus kopieren.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nach Punkt 2 erscheint ein geknickter Pfeil auf der Kamera und diesen kann ich auch nicht durch Menü Set wegbekommen. Was ist da los?

Ich hatte ursprünglich Windows7 auf dem Laptop, aber seit dem ich das Windows10 heruntergeladen habe, geht nichts mehr. Auch in der Kurzanleitung der Kamera steht Vista, Windows7 und natürlich nicht Windows10.

Soll ich vielleicht die CD der Lumix Kamera nochmals auflegen?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie den die Möglichkeit die Speicherkarte aus der Kamera zu entnehmen und die Daten dann über einen USB Kartenlesegerät zu übertragen ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihnen mal noch die Anleitung rausgesucht, auf Seite 165 Wird das nochmal beschrieben wie man die Kamera an den PC anschließen tut, wichtig ist das der PC Modus eingeschaltet ist

Hier der Link ,Seite 165 Steht alles

Sowie auf Seite 59 steht auch noch was

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

es hat auch mit dieser ihrer Antwort nicht geklappt. Werde die Anleitung der Kamera, wie vorgeschlagen auf Seite 165 und 59 durchlesen und hoffe dann, dass ich weiterkomme.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie den noch einen anderen PC mit z.B. Windows 7, wenn dort die Kamera auch nicht erkannt wird, d***** *****egt es definitiv an der Kamera. Somit kann man das Problem schon mal auf die Kamera ODER den PC eingrenzen.
Was aber immer funktionieren sollte, ist die Speicherkarte aus der Kamera in ein USB Lesegerät zu stecken und dann die Daten am PC auslesen. So ein Gerät kostet ca. 10 bis 15 Euro
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab

oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich werde nun einen Kartenleser kaufen, die Karte aus der Kamera nehmen und hoffe dann, daß es klappt. Bin ab und zu nicht gleich da, darum kann ich ihnen nicht sofort antworten.

Wenn das ok ist werde ich ihnen meine Antwort, also eine

Bewertung sofort zukommen lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe heute bereits geantwortet, nur eine Bewertung kann ich immer noch nicht abgeben. Die Karte entferne ich von der Kamera sobald ich einen Kartenleser gekauft habe, das wird in den nächsten Tagen erfolgen. Dann melde ich mich wieder. ok

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das ist vollkommen in Ordnung, bis die Tage.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke, ***** ***** Melde mich dann zu gegebener Zeit wieder, d.h. nicht erst in einem Monat, sondern in ein paar Tagen höchstens ist das ok ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja natürlich. Sollte ich bis ende der Woche nichts von Ihnen hören, dann frage ich noch einmal nach. Grüße und bis dann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

War bei Saturn , dort hat man mir abgeraten, wäre nicht notwendig, er hat die Karte herausgenommen und in einen Laptop gesteckt, sofort kam auch dort der geknickte Pfeil und ein Zusatz "Zugriff" auf dem Lumix-Foto, dann hat er mein Kabel verwendet und direkt angeschlossen, auch so kam dieser Hinweis, jedoch auf dem Bildschirm erscheint gar nichts also wie geht weiter, wie muss ich weiter verfahren? bitte !!!

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

konnte der Saturn Mitarbeiter den auf die Bilder zugreifen ?

Aus Ihrer Schilderung geht das leider nicht hervor. Hat der Mitarbeiter den Explorer geöffnet, wurde die Speicherkarte am Computer erkannt ?

Konnte man den Inhalt sehen ?

Konnte man eine Datei öffnen ?

Das wären die Schritte die Sie ausprobieren sollten. Da sie aber KEINEN Kartenleser gekauft haben, ist dies nicht möglich.

Diese Infos brauche ich um das Problem zu lösen.

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

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