So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2335
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich benutze Windows 10. Anfangs funktionierte Die Internet-Verbindung

Kundenfrage

Ich benutze Windows 10. Anfangs funktionierte Die Internet-Verbindung einwandfrei. Mittlerweile werde ich regelmäßig rausgeworfen und kann das Internet ausschließlich mit Kabel nutzen. Bei der Problembandlung erscheint: Das Standardgateway ist nicht verfügbar.
Mein Provider äußerte den Verdacht, dass dafür ein Update verantwortlich ist.
Ich benötige Ihre Hilfe.
K.Kiesheyer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Um das Problem näher eingrenzen zu können, benötige ich folgende Info:
- Seit wann haben Sie das Problem ?
- Funktioniert die Kabelverbindung fehlerfrei ?
- Hat nur das WLAN die Verbindungsprobleme ?
Als Lösung könnte man eine Systemwiederherstellung durchführen
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich möchte gern am Telefon fortfahren.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie erhalten gleich ein Angebot für das Telefongespräch.
GRüße