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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2211
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Habe vor ca. 18 Monaten ein E-Book bei Ihnen gekauft und verschenkt,

Kundenfrage

Habe vor ca. 18 Monaten ein E-Book bei Ihnen gekauft und verschenkt, dieses Gerät funktioniert jetzt gar nicht mehr, lässt sich nicht mehr einstellen, reagiert einfach nicht mehr, was kann ich tun?
Danke ***** ***** Antwort und
Herzliche Grüsse
Joachim Kiesler
Engelmatte 10a
79299 Wittnau
Und ich denke, dass es sich hier um Gewährleistung handelt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei justanswer.de,
Wo haben sie das Gerät denn gekauft und um welches Modell handelt es sich?
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Amazon, Kindle ebook
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben Sie versucht, einen RESET am Gerät durchzuführen. Wenn Sie nicht wissen wie das geht, so teilen Sie mir bitte mit um welches KINDLE es sich handelt, dann helfe ich Ihnen gerne weiter.
Kindle 1
Kindle 2
Kindle DX
Kindle 3
Kindle 4
Kindle
KindleTouch
KindlePaperwhite
KindleFire
KindleFire HD
KindleFire HDX
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
...danke, ***** ***** erledigt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist in Ordnung, schön das sie ihr Gerät wieder nutzen können.
Über eine positive Bewertung ihrerseits würde ich mich noch freuen.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, das Gerät ist defekt, hatte Kontakt zunAmazon.
Der Fall,ist erledigt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ok

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