So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

HAllo In meinem Outlook können keine NAchrichten mehr gesendet

Kundenfrage

HAllo
In meinem Outlook können keine NAchrichten mehr gesendet werden - resp. die Dateien sind am Senden, gehen aber nicht raus. Es erscheint folgende Meldung:
Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie mehr als 4000 Nachrichten gleichzeitig löschen möchten.  Outlook kann nicht mehr als 4000 Nachrichten löschen, wenn ein Servernachrichtenspeicher verwendet wird.
Löschen Sie weniger als 4000 Nachrichten gleichzeitig, um diesen Fehler zu vermeiden.
Möglicherweise besitzen Sie nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diese Nachrichten zu löschen. Falls Sie den Inhalt im Ordner eines anderen Besitzers löschen müssen, wenden Sie sich an den Besitzer, um die entsprechenden Berechtigungen zu erhalten, oder bitten Sie den Besitzer, den Inhalt zu löschen.
Können Sie mir helfen ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
in dem Fall können Sie nur folgendes versuchen:
1. Die "outlook.pst" sichern bevor Sie starten
2. Den Router abschalten, so das Outlook offline ist
3. Vermutlich haben Sie POP3 daher der Punkt 2
4. Outlook starten und dann müssen Sie die Mails manuell löschen
Das löschen wirkt sich nur lokal auf Outlook aus (POP3) falls Sie IMAP4 nutzen gehen Sie in das Webmail Ihres Mailanbieters und löschen Sie die Mails dort. Anders geht es leider nicht Outlook darf (nur bei POP3) keine Internet Verbindung haben das löschen wrd lange dauern aber es geht leider nur von Hand.
Scannen Sie aber später mal den PC mit AntimalwareBytes und ADW Cleaner und ändern Sie das Kennwort 4000 Mails sind schon ein wenig merkwürdig. Das löschen klappt wirklich nur manuell. Es gibt Tools die extern auf die PST zugreifen können aber das ist sehr riskant.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin leider kein PC Profi - ich weiss nicht, wo sich die outlook.pst befindet. Ich habe einfach sämtliche Outlook Ordner nun geleert. Genügt das denn nicht ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das gen+gt im Grunde die "outlook.pst" finden Sie sehr schnell unter: Start > Systemsteuerung > nach Mail suchen (oben rechts) dann gehen Sie auf Ihr Profil > Bearbeiten / Eigenschaften > Outlook Datendateien > dort ist der Speicherort. Alternativ: Windowstaste+F > suchen Sie nach "outlook.pst" das ist der Standardname diese einfach kopieren auf eine ext. Festplatte. Es gibt das Programm "Outlook Backup Assistent" oder "Mailstore Home" damit geht es noch einfacher. Ich hoffe das ich helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin aus der Schweiz - es würde wohl nur etwas bringen, wenn sie direkt auf den PC zugreifen können
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und guten Abend,
ich kümmere mich gerne um Sie, der Kollege musst wohl dringend weg....
Um das Problem einzugrenzen sollte ich folgendes Wissen:
- nutzen Sie eine Exchange Server für die E-Mail Anbindung ?
oder
- nutzen Sie ein IMAP / POP3 Postfach von Buewin oder Swisscom ?
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch (nur in Deutschland) an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer