So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Probelme mit dem Drucker oder dem Tintensystem. Der Druckkopf

Kundenfrage

Probelme mit dem Drucker oder dem Tintensystem. Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt.
Was kann ich da machen
habe den HP Officejet 6600
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das kann 3 mögliche Ursachen haben:1. Der Druckkopf kann Kontaktprobleme haben2. Der Kopf kann defekt sein3. Die Druckkopferkennung auf der Hauptplatine kann defekt sein Gehen sie folgendermaßen vor:Entnehmen sie den Druckkopf und reinigen sie die Kontakte vorsichtig mit Wattestäbchen und etwas Alkohol. Setzen sie den Kopf wieder ein.Hilft das nicht dann kann noch der Kopf oder die Hauptplatine defekt sein. Hier müsste dann zunächst der Kopf ausgetauscht werden. Hilft auch das nicht d***** *****egt der Fehler an der Hauptplatine welche dann getauscht werden müsste
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Problem ist das ich nicht weiß was ein Druckkopf ist und wo der im drucker ist??
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Druckkopf ist der Teil des Druckers, der die Tinte auf das Papier überträgt. Wenn sie die Abdeckung öffnen unter der sich die Tintenpatronen befinden dann fährt der Kopf in eine mittlere Position. Zur genauen Vorgehensweise finden sie hier eine detailierte Anleitung:http://support.hp.com/de-de/document/c01853633
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für die Antwort aber der hp Officejet 6600 hat kein hebel an dem Druckkopf der ist mit einer schraube befestigt.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok. Dann habe ich hier ein Anleitungsvideo dazu (leider nur in englisch)https://www.youtube.com/watch?v=u4CSzF7Wjxs
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
--