So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

WINDOWS 7 Professionel 32 BIT-System

Kundenfrage

Hallo, habe WINDOWS 7 Professionel 32 BIT-System und seit einigen Tagen das Problem, dass die Buttons im email-Center von T-Online nicht mehr funktionieren (kann nix mehr versenden, Adressen werden nicht reingeladen). Es erscheint links unten in der PC-Ecke die Meldung javascript: void(0). Nach Recherche im Netz kann ich sagen, dass mein Chrome Browser korrekt eingestellt ist - JAVA ist für alle Websites aktiviert. Das Problem besteht auch in Modzilla. Ich vermute eine Beschädigung einer dll-Datei. Leider habe ich jedoch keine Windows 7 - CD, da ich ein OEM-Update von XP hatte. Wie komme ich an eine Original Windows 7 Professionel - CD, um das System ggf. per Überprüfung reparieren zu lassen ? Oder gibt es für das Problem andere Lösungswege ? Vielen Dank vorab !

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,da Sie vermutlich eine Upgrade Version haben von Windows 7 und keine Original Windows 7 Installation, müssten Sie sich eine Windows 7 Original DVD besorgen (Reinstallation DVD) die sind günstiger, Beispiel HIER zu bekommen Einen Download können Sie nur mit einen Produkt Key durchführen--->> Hier klicken bitte Wann wurde zum letzten Mal der Verlauf bei ihren Google bzw. bei Mozilla Firefox geleert?Gehen Sie vor wie folgt um ihren Mozilla Firefox zurückzusetzen-->> Hier klicken bitteGoogle Chrome-->> Hier klicken bitte Danach kontrollieren Sie noch mal alle Einstellungen Danke für die Info