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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2221
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Hallo, ich habe mir bei Outlook windows 10 eine Email Adresse

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir bei Outlook windows 10 eine Email Adresse eingerichtet. ***@******.***.
Eingangsserver; imap-mail.outlook.com.Port 993.
Ausgangserker: T-online-securesmtp.t-onlie.de.
Mit diesen Einstellungen kann ich keine Mail senden und auch nicht empfangen,obwohl ich Kunde bei t-online bin.
Was mache ich falsch??
MfG Dr. F. Schulz
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Das Problem ist, sie nutzen 2 Verschieden Mail Server für 1 Konto

Entweder sie nutzen den OUTLOOK SERVER oder den T-ONLINE SERVER , aber beides wird nicht funktionieren.

Bitte teilen Sie mir noch mit, welches Mail Programm Sie benutzen dann kann ich Ihnen weiterhelfen.

Etwas ist unklar ? Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

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