So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein padfone a 86 seit c.a. zwei Monaten und

Kundenfrage

Hallo, Ich habe ein padfone a 86 seit c.a. zwei Monaten und von Anfang an Probleme. ich habe immer wieder trotz Anzeige, dass ich vollen Empfang habe, keine Verbindung. Werde ich angerufen, ist sofort die Mail Box dran, rufe ich an, ist wählt es durch und dann bricht der Angriff sofort ab. Es erscheint eine Fehlermeldung: eingeschränkter Zugriff geändert.
Können sie mir helfen? Ich hatte vorher das Padfone II und war sehr zufrieden.
Viele Grüße ***** ***** Dank im voraus.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das klingt eher nach einem Defekt bevor wir aber davon ausgehen machen Sie bitte folgendes:

1. Alle wichtigen Daten sichern
2. andere SIM-Karte testen und Standort wechseln
3. Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen

Im Normalfall wählen die Geräte das Netz automatisch. Wenn der Fehler weiter besteht prüfen Sie, ob das auch bei einem anderen Handy der Fall ist. Wenn nein ist das betroffene Gerät möglicherweise defekt. Nach dem zurücksetzen dürfte der Fehler wenn das Gerät nicht defekt ist auch nicht mehr auftreten.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider bringen Ihre Vorschläge nichts. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hilft nicht.

Ich habe nicht nur die SIM Karte gewechselt sondern auch den Tarif, da ich dachte es hängt mit LTE zusammen (mein ursprünglicher Tarif war ohne LTE).

Es liegt nicht am Standort. Wenn ich telefoniere bzw. angerufen werde und die Verbindung ist sofort wieder weg bzw. die Mailbox dran, kann das zweimal so sein und dann habe ich an gleicher Stelle zehnmal hintereinander Empfang.

So einfach scheint es nicht zu sein.

Gibt es die Möglichkeit, dies an einen Asus-Experten weiterzuleiten? Als ich meine Frage stellte, sah es so aus, als würde ein Experte für Asus antworten können.

Gruß

Carmen Lorch

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen
Ich habe Ihre Frage an einen entsprechenden Kollegen wie gewünscht freigegeben.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

vielen Dank ***** ***** bin mal gespannt, ob ich noch eine Antwort bekomme.

Viele Grüße

Carmen Lorch

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich kann Ihnen allerdings keine exakte Zeit nennen es kann sein, das es bis morgen dauert.

Gruß Günter