So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann ich noch eine Ladekabel für Medionmobile Handy MSN 40019831

Kundenfrage

Kann ich noch eine Ladekabel für Medionmobile Handy
MSN 40019831 MDMP1200 bekommeen?
Freundlichen Gruß
Klaus Romey
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
leider gibt es das Netzteil nicht mehr als Ersatz.
Es ist aber möglich ein anderes Netzteil mit ähnlichen Spezifikationen zu verwenden, da Ihr Handy einen MINI USB ANSCHLUSS hat. Diese Form des Anschluss ist sehr weit verbreitet und man wird im Fachhandel so ein Ladergerät bekommen.
Hier die Technischen Daten des Original Ladergeräts
Steckernetzteil
Modellnummer: FA-520550SA
Eingang: 230 V ~ 50 Hz, 120 mA
Ausgang: 5,2 V 550 mA
Damit würde ich mal zum Elektromarkt um die Ecke gehen und mir eine Ladegerät zulegen
Etwas ist unklar ? Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
danke, ***** ***** Ihre Antwort erhalten, sehr zufriedenstellend ist sie nicht. Es war mir schon nicht geheuer, daß ich bei meiner Suche nach einem Ladekabel auf der Seite von MEDION auf eine Seite weitergeleitet wurde, die dann für meine Frage 15,--€ verlangte. Weil ich das Ladekabel aber brauchte, stimmte ich diesen 15,--€ zu. Ich hoffe nicht, daß Sie jetzt weiter noch etwas abbuchen wollen, Ihre Seite sieht mir einfach zu komisch aus. Dem widerspreche ich ausdrücklich !!!
Wer verbirgt sich eigentlich hinter Ihrer Seite und warum steht nirgends eine Telefon-Nr.:, die ich anrufen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Romey Telf. 05331-64008
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wir sind eine Seite bei dem Experten anderen Menschen helfen, die Fragen haben in allen möglichen Bereichen.
Sie haben eine technische Frage, und ich helfe Ihnen. 24 Stunden, rund um die Uhr und über jede Branche. Wenn Sie z.B. ein PC Problem haben und nicht bis Montag warten wollen, dann können Sie z.B. mich fragen und ich versuche mit Ihnen die Lösung zu finden.
Anbei die Daten vom Support:
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann ich Ihnen den noch irgendwie helfen ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer