So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich versuche seit Tagen die MCAfee Internet Security zu installieren.

Kundenfrage

ich versuche seit Tagen die MCAfee Internet Security zu installieren. Der Setup Installer bricht jedoch immer wieder ab, ganz kurz habe ich gesehen, dass offenbar das Setup-Installer -Programm nicht mehr zur verfügung steht. Wie kann ich das wieder hinkriegen bzw. reoarieren
Walter Veth, Mannheim
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kundebefindet sich auf ihren Computer noch ein anderes Virenschutz Programm auf den Computer und wurde dieses bereits komplett entfernt mit einen Tool das Sie in den meisten fällen auf der Herstellerseite erhalten? Um das Installerprogramm zu erhalten, rufen Sie bitte folgende Webseite auf-->> http://mcafee.com/mis/retailcd Wählen Sie unbedingt das Land aus das ihnen zusagt und danach laden Sie nach Eingabe des Produkt Schlüssel das Programm herunterEventuell müssen Sie zusätzlich den angezeigten Produkt ID eingeben damit Sie das Programm nutzen können, Markieren und Kopieren Sie es und fügen es danach ein wen Sie gefragt werden Konnte ich ihnen helfen mit den Informationen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe kein weiteres Virenschutz Programm auf meinem Laptop!

Ich bekomme dieses McAfee Internet Security Programm von web.de und da habe ich alles nach deren Angaben gemacht. Ich habe den Setup Installer runtergeladen, er läuft auch ganz normal an, er prüft den Computer auf Viren usw., setzt dann aber plötzlich aus, und es geht nichts mehr.

Irgend wann sah ich dann die Info auf dem Bildschirm, dass der Setup Installer nicht mehr funktioniert ?

Ob also, dies die richtige fehlerbehebung ist?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, diese Informationen steht nicht in ihrer Anfrage das es sich um ein web.de Sicherheit Paket handelt. Es sollte aber auch mit den angegebenen funktionieren, den den Produkt Key haben Sie ja erhalten von web.de?Gehe mal davon aus Den Weitergeleitet werden sie auch zum Produkt um den DL machen zu können und von den Kosten her ist es die gleiche Version wie angegeben Laden Sie trotzdem zur Sicherheit das Removal Tool herunter und führen s aus bevor Sie noch einmal versuchen die McAfee Software zu laden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also, noch einmal meine Vorgehensweise:

ich klicke den McAfee Master Installer - McAfee,Inc. an



  • Meldung/Frage: Fortsetzen -

  • ich klicke auf fortsetzen

  • der Installer läuft an mit dem Hinweis: Ihr PC wird auf Bedrohungen überprüft damit das Programm installiert werden kann,

  • neue Info erscheint: Auf ihrem PC vorhandene Bedrohungen werden gesäubert damit die Software problemlos installiert werden kann. Bitte warten Sie....

  • Der Installer arbeitet...

  • Abruch nach ca. 5 Min.

  • es erscheint ein weißes leeres Rechteck, ohne einen Hinweis...

  • es tut sich nun garnichts mehr

  • bisher musste ich den Computer neu starten um irgend wie weiterzukommen


OK, ich glaube, Sie können mir von der Ferne nicht weiterhelfen.

Schade, habe ich leider die 29,- € in den Wind geschossen.

freundliche Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet die erst bei einen positiven Ergebnis an den Experten der ihnen geholfen hat weitergeleitet wird.

Sie haben schon recht das es aus der Ferne schwierig ist, aber Sie müssen auch verstehen, wenn man nicht VOR ORT ist ist es nun mal schwieriger.

Entweder geht es sofort oder es dauert ein wenig

Haben Sie das Removal Tool heruntergeladen und alles entfernt von McAfee?

http://www.chip.de/downloads/McAfee-Consumer-Product-Removal-Tool_49841374.html

Den ich weiß nicht wie oft Sie es bereits versucht hatten

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

...das Removal Tool habe ich runtergeladen, alles von McAfee entfernt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe das Removal Tool heruntergeladen, alles von McAfee entfernt.

Wie geht es weiter?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, hatte ich ihnen bereits alles mitgeteilt und den Link für den neuerlichen Download ebenfalls bereits hinterlegt wo Sie ihre Version bekommen zum DL. Sie können natürlich auch von der Web.de Webseite die Version herunterladen und installierenFür Web.de NutzerSonst HIER Mit freundlichen Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Problem ist leider nicht gelöst, es besteht nach wie vor!

Auch das erneut heruntergeladene Setup von McAfee funktioniert nicht.

Ich kann daher keine abschließende Bewertung vornehmen.

mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, welche Software war vorher installiert von einen Virenschutzprogramm?Den es kann nicht sein das die Installation nicht funktioniert obwohl alles entfernt wurde. Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

es war vorher keine(!) andere Virenschutz-Software instaliert.

Hier noch einmal, ein letztes mal, die Meldung des McAfee Setup-Assistenten:

Der Download der McAfee Software kann nicht fortgesetzt werden, weil ein Problem mit der Interenet-Verbindung besteht, oder weil der McAfee-Download-Server nicht verfügbar ist. Vergewissern Sie sich, dass der PC mit dem Internet verbunden ist, oder warten Sie einige Minuten, bis der Server wieder verfügbar ist.

Ich, bzw. der PC war immer mit dem Interebt verbunden! Der Setup konnte trotzdem nie fortgesetzt werden.

Ich werde die bei Web.de bestellte McAfee - Virenschitzsoftware widerrufen, also alles wieder rückgängig machen. Alle bisher gespeicherten McAfee - Setup Assistenten sind gelöscht.

ich habe mich inzwischen für einen anderen Hersteller (Microsoft) entschieden und auch schon ganz problemlos heruntergeladen. Mein PC ist wieder geschützt.

Die Angelegenheit ist somit erledigt.

Danke ***** *****ür Ihre Mühe.

Mfg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,warum es bei ihnen nicht geklappt hatte kann ich leider nicht sehen, aber ich vermute einmal es hing mit ihren Betriebssystem Windows Vista zusammen,bestätigen kann ich die ganze Sache aber nicht. Den mittlerweile gibt es bereits bessere Virenschutzsoftware Das bei ihnen das Microsoft Security Essential funktioniert ist die Tatsache das es sich um ein Windows / Microsoft Produkt handelt und zudem Kostenlos ist und es funktioniert nur mit Windows Vista und Windows 7 Zudem kommt hinzu das ich aus der Ferne agiere und nicht vor ihren Computer sitze und somit auch nicht den Zustand ihres Windows Vista sehe. Mir ist nur bekannt wenn nicht alle Windows Update auf den aktuellen Stand sind, funktioniert kein Download der angebotenen Virenschutzsoftware (egal welcher Hersteller) Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer