So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2389
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe mit Pay Pal bezahlt, der Betrag ist von meinem Konto

Kundenfrage

Ich habe mit Pay Pal bezahlt, der Betrag ist von meinem Konto abgebucht worden.
Nun habe Ich etwas storiert, also zurück geschickt, der Betrag ist auf meinem Pay Pal Konto
gutgeschrieben worden, nun möchte Ich gerne den Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen haben.
Viele Grüße
Andrea Kruse
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Darf ich fragen WO sie eingekauft habe, war es ein Händler oder ein Privatmann ?
Sie haben bei PayPal jederzeit die Möglichkeit Ihr Guthaben auf ihr hinterlegtes Bankkonto zu überweisen, das dauert in der Regel 3 Werktage.
Haben Sie ein Bankkonto hinterlegt ?

Etwas ist unklar ? Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe bei einem Händler eingekauft, und der Betrag ist von meinem Bankkonto abgebucht worden

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke ***** ***** Antwort,
Anbei finden sie die Anweisung :
Öffnen Sie dazu die PayPal-Webseite auf einem PC oder Laptop und loggen Sie sich mit Ihren Account-Daten ein.
Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "E-Börse".
Danach wählen Sie "Geld abbuchen" und anschließend "Geld auf Ihr Bankkonto überweisen".
Wählen Sie jetzt Ihr Bankkonto aus und klicken Sie auf "Weiter". Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie abschließend auf "Senden".
Hat es funktioniert?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab

oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße