So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Kindle Paperwhite läst sich nicht mehr steuern

Kundenfrage

Mein Kindle Paperwhite, gekauft am 10. Juli 2013, läst sich nicht mehr steuern.Das Ladegerät ist nun schon Stunden angeschlossen, die Bewegungen auf dem Bildschirn rufen keine Reaktion hervor.
Was ist zu tun und welche Kosten sind zu erwarten
Was mache ich mit den gekauften Büchern
Bitte eine Antwort bis Montag Mittag, da ich dann für drei Wochen in Urlaub fahre!
Mit freundlichen Grüßen ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,wann wurde das Kindle Paperwhite zum letzten Mal einmal komplett Ausschalten und danach einen Neustart zu machen oder ZurücksetzenWäre eine Möglichkeit wenn das Tab nicht mehr richtig arbeitet oder es zu Störungen kommt. Dazu gehen Sie wie folgt vorDrücken Sie die EIN/AUS Taste 5 Sekunden lang bis eine Box erscheint und dort Tippen Sie auf Neustart Weitere Informationen finden Sie in ihren Benutzerhandbuch oder auf der Anbieter Webseite Amazon-->>http://www.kindle-tipps.de/kindle-paperwhite-reset-wie-gehts/ Danach versuchen Sie es noch einmalWenn es wieder nicht klappen sollte bleibt nur ein Reset Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ist nun der Stand nachdem Sie ihr Paperwhite einmal ein Reset bzw. ein Neustart durchgeführt hatten? Lässt sich da Gerät nun wieder normal bedienen, sofern keine Informationen von ihnen kommen, gehe ich davon aus das es nun wieder funktioniert. Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, da von ihnen keine Informationen kommen gehe ich davon aus das es nun wieder funktioniert.Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht bittenNur durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen