So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Setup-Software für Scanjet-3800 lässt sich ncht installieren.

Kundenfrage

Setup-Software für Scanjet-3800 lässt sich ncht installieren. Programm greift immer auf CD-Rom E: (war vorher dort installiert) zu und will Speicherplatz haben.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Die Meldung mit dem SPEICHERPLATZ deutet darauf hin, das ihre Festplatte zu wenig freien Speicher hat. Könnten Sie das mal prüfen ?

Eine andere Fehlerbeschreibung wäre noch, das die CD Probleme macht und nicht mehr korrekt vom Laufwerk gelesen werden kann. Da könnte man versuchen Treiber aus dem Internet zu laden oder die CD auf die Festplatte zu kopieren.

Wie lautet den die exakte Meldung wenn Sie die Installation starten ?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Installationsprogramm will immer HP-Komponenten vom Rechner deinstallieren. Leider funktioniert dies nicht, denn diese Afforderung kommt immer wieder. Ich vermute, dass ich irgendwo auf dem Rechner noch HP-Programmteile habe, die nicht gelöscht sind. Ich habe aber mit "Suchen" nichts gefunden. Wie kann ich diesen Punkt umgehen?

VG

Wegener

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

prüfen Sie zunächst ob in der SYSTEMSTREUERUNG - PROGRAMM noch eine HP Software installiert ist und DEINSTALLIEREN Sie dies.

Optional kann ich Ihnen noch den REVO UNINSTALLER empfehlen, damit könnten sie ebenfalls die HP Software entfernen. Folgen Sie dazu diesem Link

https://goo.gl/qiufHx

und klicken auf den 1. Treffer

Sollte das keine Besserung bringen, sollte man in der Registry einem suchen und ggf. alle Einträge mit HP entfernen, dies ist aber etwas aufwändig und sollte nur von einem erfahrenen Fachmann durchgeführt werden, da Wartungssarbeiten an der Windows Registry nicht ganz ungefährlich sind.

Wenn Sie wünsche, kann ich gegen eine Gebühr diese Arbeit für sie übernehmen. Hierzu schlage ich eine Fernwartung vor. Vom Zeiaufwand sollten wir ca. 30 Minuten einplanen.

Wenn das Für Sie interessant ist, dann melden Sie sich bitte.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer