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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Es gibt keinen Verlauf zu Dateien.Kopien von Dateien, die

Kundenfrage

Es gibt keinen Verlauf zu Dateien. Kopien von Dateien, die mit dem verschlüsselnden Dateisystem verschlüsselt sind oder sich in einem Netzwerkpfad oder auf einem Laufwerk ohne NTFS- Dateisystem befinden, können nicht gespeichert werden Was läuft falsch

Beim Überprüfen der Benutzerbibliotheken auf Änderungen und sichern von geänderte Dateien für die Konfiguration

C:\User\Rolf\AppData\Local\Microsoft\Windows\File\Hisory\Config

Wurde eine außergewöhnliche Bedingung erkannt

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Wenn Sie Windows 8 einsetzen habe ich hier eine Anleitung, (unter Windows 7 und Windows 10 wird es aber auch funktionieren).

Gehen Sie wie folgt vor

  1. # ***** aktualisieren Sie Windows über die Funktion Windows Update. (Einige Probleme werden somit umgehend automatisch gelöst)

  2. # ***** sicherzustellen das an ihrem System kein Windows - Dienst hängengeblieben ist, muss der Computer neu gestartet werden.

  3. # *****ücken Sie die Windowstaste + X (Das Kontextmenü im Startfenster öffnet sich)

  4. # *****ählen Sie folgenden Eintrag "Eingebeaufforderung (Administrator)" (Ein Kommandozeilen - Fenster öffnet sich)

  5. # ***** Sie den folgenden Befehl eingeben:
    sfc /scannow
    (Die Systemdateien von Windows werden geprüft und bei Bedarf repariert. Dieser Vorgang kann 10min dauern)

  6. # ***** bitte folgenden Befehl eingeben:
    dism.exe /online /cleanup-image /scanhealth
    (Der Dateiversionsverlauf wird geprüft. Dieser Vorgang kann 10min dauern, abhängig von der Datenmenge und steht oft lange bei 20%)

  7. # ***** folgenden Befehl eingeben:
    dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth
    (Der Dateiversionsverlauf wird bereinigt. Dieser Vorgang kann 10min dauern, abhängig von der Datenmenge und steht oft lange bei 20%)

  8. # ***** bitte den Computer neu starten (reparierte Services können anschließend korrekt gestartet werden)

  9. # ***** den Dateiversionsverlauf starten: Windowstaste drücken um den Startbildschirm von Windows anzuzeigen und "Dateiversionsverlauf" eintippen und ENTER drücken.
    angeschlossenem Laufwerk)

Hat es funktioniert ?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo ich arbeite mit Windows 10

Nach Eingabe von dism.exe/online/cleanup-image/scanhealth

kommt Fehlermeldung. Ich komm da nicht weiter.

Bin bereit sie über TeamViewer meine Einstellungen überprüfen zu lassen.

Telefonische Absprache erforderlich.

036734/30113

MfG

Hoffmann

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe gerade nochmal nachgeschaut es werden über 14 Seiten nur Kontakte gesichert

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

es ist logisch das eine Fehler bei dem Befehl DISM kommt, da Sie ihn falsch ausgeführt haben

Bitte schreiben Sie den Befehl MIT Leerzeichen, so wie ich es hier vorgebe

dism.exe /online /cleanup-image /scanhealth

vor jedem / ist ein Leerzeichen. Bitte probieren Sie es erneut und melden sich nochmals.

Danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe alles durchlaufen lassen, danach PC Neustart

Sicherung funktioniert nach wie vor nicht.

MfG

Hoffmann

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider fällt mir im Moment kein anderere Lösung aus einer SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG oder einer PC-AUFFRISCHUNG ein.

Daher gebe ich die Frage frei für einen anderen Experten

Grüße
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,mein Kollege hat die Frage für andere Kollegen freigegeben. Haben Sie es eventuell schon einmal mit einen Externen Sicherungsprogramm versucht?Beispiel dazu wäre von Paragon -->> Backup und Recovery Edition Free Edition aufgrund einer Aktion Den wen Windows Backup Funktion nicht funktioniert, hilft es oftmals ein anderes Programm zu verwenden das unabhängig ist. Wen Sie meinen das es nichts für Sie ist, können Sie laut Anleitung ein Reparatur mit dem DISM Inplace Upgrade durchführen Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich brauche keine andere Software habe meine Dateien mit Windows 7 Sicherung gespeichert.

Wenn Windows eine Dateiversionsverlaufssicherung herausgibt, muss die auchfunktionieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, diese funktioniert nur dann wen auch ihr System Windows 10 korrekt ist, wenn nicht hilft auch die beste Sicherungssoftware nichts Führen Sie einmal eine Reparatur durch wie folgt-->> http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Handelt es sich bei ihren Windows 10 um eine Upgrade oder um eine Vollinstallation?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt sich um eine Umstellung von win 8.1

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Welche der Reparaturmöglichkeiten soll ich denn durchführen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

oder ,wollen sie sich mit dem TeamViewer einwählen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, Sie haben von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt!Gab es vor der Upgrade Installation bereits Probleme (unter Windows 8.1) und handelt es sich bei Windows 8.1 um eine Vollinstallation oder auch um eine Upgrade Install von Windows 7 oder Vista?Muss leider fragen, da ich ihre Computer nicht sehe und aus der Ferne arbeite. Reparaturmöglichkeit 2 bzw. 3 Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

8.1 war eine Vollversion habe aber keine Sicherung durchgeführt, sondern sofort auf Win 10 umgestellt.

Die angegeben Reparaturvarianten habe ich schon durchgeführt. Ohne Erfolg.

Meine Telefonnummer: 036734/30113

Hab gerade wieder einmal einen Versuch unternommen:

In der Einstellung Ordner ausschließen habe ich Dokumente und Bilder raus genommen. Die Sicherung lief.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,einen Telefonischen Kundensupport führe ich leider nicht, da ich nicht in DE bin. Ich kann ihnen nur raten die wichtigsten Daten und Dokumente Extern zu Speichern und eine komplette Neuinstallation durchzuführen, entweder zurück zu Windows 8.1 oder gleich eine saubere Vollinstallation von Windows 10 durchführen. Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, auf folgender Webseite erhalten Sie ein reines Windows 8.1 zum Download http://pcwe.lt/cJOsMu Die restlichen Angaben müssen sie selbst angebenNachdem der Download durchgeführt wurde, brennen oder Kopieren Sie diese ISO Datei auf DVD oder USB StickFür DVD verwenden Sie CDBurnerXP-->> https://cdburnerxp.se/de/homeFür USB Stick verwenden Sie USB IMAGE Tool-->> http://www.alexpage.de/usb-image-tool/ Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich verstehe den Sinn der Aktion nicht. Ich habe eine Original version

Win 8.1

Die habe ich ohne ihre Antwort bereits neu installiert ,und warte nun auf die Sicherung. Dies kann sicherlich auf Grund der großen Datenmengen ziemlich lange dauern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

sie hatten geschrieben das es eine Vollversion ist, wie kann ich es sehen ob Sie eine vorinstallierte oder eine Version auf DVD haben?

Ich sitze nicht vor ihren Computer, schließlich arbeite ich von der Ferne aus

Mfg

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