So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 850
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo, in der vorigen Woche habe ich schon eine Anfrage gestellt. Noch

Kundenfrage

Hallo, in der vorigen Woche habe ich schon eine Anfrage gestellt.
Noch immer möchte mein Computer einen Schlüssel für sein Windows XP Kopie haben. Dieser ist auch auf der Rückseite des Gerätes vorhanden.
Leider funktioniert nach Eingabe nichts und ich kann nur im abgesicherten Zustand das Gerät anstellen.
Was kann ich machen, um die unktionstätigkeit wieder herzustellen?
Beste Grüße ***** *****
P.S. Ich schreibe von meinem Laptop aus.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

hier Informationen zur Registrierung von Windows XP für Sie:

http://www.heisig-it.de/product_id.htm

https://support.microsoft.com/de-de/kb/328874

Microsoft Produktaktivierung:

00800 - 22 84 82 83

(kostenlose internationale Rufnummer)

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.

Vielen Dank
Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer