So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 806
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Ich habe gestern Windows 10 auf meinen PC herunter geladen.

Kundenfrage

Ich habe gestern Windows 10 auf meinen PC herunter geladen. Das gelang problemlos und ich konnte damit arbeiten. als ich nun erneut einloggen wollte schlug dies fehl. Wie sich nun heraus stellte, ist beim herunterladen von Windows 10 die Erstellung eines Account nicht vollständig erfolgt und ich infolge dessen auch kein Passwort habe um einzuloggen.
Ich habe vorher Windows 7 verwendet und kein Passwort gebraucht. Ich habe nun versucht von diesem Gerät aus ein Konto für***@******.*** zu erstellen. Da ich aber***@******.*** gar nicht öffnen kann, kann ich auch den geforderten Code nicht bestätigen - ein Teufelskreis! Ist es vielleicht möglich den Code über dieses Gerät zubestätigen:***@******.***? mfg Rolf Rhein
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
können Sie sich hier anmelden?:
https://login.live.com/de
Hier würden Sie weitere Info zu Ihrem Account erhalten.
Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, welche E-Mail wird hier angezeigt?
"Normalerweise" ist bei einem Upgrade auch die Frage nach einem Microsoft-Konto
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihren Rat befolgt nur nützt der mir gar nichts. Ich erhielt lediglich eine Mail: Willkommen bei ....
Damit kann ich aber immer noch nicht auf meinem eigenen Gerät einloggen. Lesen Sie doch meinen ersten Text nochmals ganz genau.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit dieser E-Mail was auf Ihrem Windows-PC nach dem Starten angezeigt wird, melden Sie sich dann bei
https://login.live.com/de an
und drücken (weiter unten) : "Melden Sie sich mit einem Einmalcode an",
dann im nächsten Fenster wählen Sie: "Code als Textnachricht senden"
Hier wählen Sie die Landesvorahl aus und geben Ihre Handynummer an.
Dann erhalten Sie einen Code per SMS und können dann mit dem Code das Passwort wieder herstellen/ändern.
Zuletzt können Sie sich mit Ihrer E-Mail und dem Passwort an Ihrem Windows 10 PC einwählen
Damit Sie zukünftig keinen Benutzernamen oder Passwort eingeben müssen:
Melden Sie sich an Ihrem Windows 10 PC an
Geben Sie im Suchfeld (Unten Links beim Windows Start) ein:
netplwiz
Entfernen Sie hier den Haken bei: "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
Drücken Sie 'Übernehmen'
Dann müssen Sie 2x Ihr aktuelles Passwort eingeben!
Drücken Sie OK
Nun wird beim Windows Start kein Benutzername + Passwort gefragt!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welche E-Mail meinen Sie? die auf "dialbero"bluewin.ch" oder die über "justanswer" gesendete? Die über "justanswer" habe ich an Login.live gesendet. Da kommen aber die von Ihnen genannten "Melden Sie sich mit einem Einmalcode an" u.s.w. nicht.
Sondern ganz was Anderes.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit der E-Mail was automatisch erscheint beim Einschalten und Hochfahren mit dem Windows PC!
Welche E-Mail haben Sie da? Was erscheint da wenn Sie Ihren Windows PC (Windows 10) einschalten wollen, da wo Sie ein Passwort eingeben müssen?***@******.*** oder***@******.*** ??
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
***@******.***
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gut, diese geben Sie bei:
https://login.live.com/de
ein.
Dann gehen Sie so vor wie ich es Ihnen beschrieben habe damit Sie Ihren Code er E-Mail bekommen!
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?
Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)
oder
5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
oder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.
Vielen Dank
Stefan Kurz
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Herr Rhein,
hatten Sie bereits Erfolg mit dem Passwort für Ihr Microsoft Konto?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer