So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2332
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe störende "Animation" im display die eintreten kurz

Kundenfrage

ich habe störende "Animation" im display die eintreten kurz nachdem ganz normalen startvogang beim hp omen 15 5001ng
nach dem auftritt ist keine steuerung des notebooks möglich
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Prüfen Sie bitte folgendes - schalten Sie das Gerät aus- schalten Sie das Gerät ein und drückren mehrfach auf die F9 Taste, bis ein Auswahlmenü erscheint- nun warten Sie mal 5 Minuten ob dann auch die Probleme auftreten Berichten Sie das Ergebnis erneut. Das Problem kann 2 Ursachen haben, die gilt es zu finden 1.) ein defekt an der Grafikkarte2.) falsche Grafikeinstellungen in Windows bzw. falsche Treiber Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
also nach 5 min in boot options menu ist die störung nicht aufgetreten, was soll ich als nächste tun?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
dann vermute icih eher ein fehlerhafter Grafiktreiber ODER der defekt tritt erst bei Überhitzung der Grafikkarte auf, aufgrund mangelnder Kühlung.

Ich tippe aber auf ersters

Haben Sie eine DVD mit Windows 10 zur Hand, wenn ja legen Sie diese ein und starten von dieser. Wenn dann die CD geladen hat bestätigen Sie die Sprachauswahl und klicken Sie im Installations-Bildschirm unten Links auf die "Computerreparatur".

Dann erscheint ein Menü - Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - STARTHILFE

folgen Sie dem Assistente.

Eine Frage habe ich noch, wird der ANMELDBILDSCHIRM von Windows 10 angezeigt oder ist da auch schon das Problem zu erkennen ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
hallo, sind sie noch da?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich habe Ihnen eben geantwortet, hier der Text erneut:

--------

dann vermute icih eher ein fehlerhafter Grafiktreiber ODER der defekt tritt erst bei Überhitzung der Grafikkarte auf, aufgrund mangelnder Kühlung.

Ich tippe aber auf ersters

Haben Sie eine DVD mit Windows 10 zur Hand, wenn ja legen Sie diese ein und starten von dieser. Wenn dann die CD geladen hat bestätigen Sie die Sprachauswahl und klicken Sie im Installations-Bildschirm unten Links auf die "Computerreparatur".

Dann erscheint ein Menü - Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - STARTHILFE

folgen Sie dem Assistente.

Eine Frage habe ich noch, wird der ANMELDBILDSCHIRM von Windows 10 angezeigt oder ist da auch schon das Problem zu erkennen ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
anmeldung läuft noch gut, danach startet windows auch gut und nach einiger zeit tretten diese störungen auf,
mein notebook ist erst 2 woche alt und hatte die störungen von erste installation an gehabt, ich bin immer von einer falsche einstellung ausgegangen und habe alles einzustellen oder zu verändern versucht / probiert, bis jetzt erfolgslos
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
das klingt eher nach einem defekten Grafikchip.

Dieser wird durch beanspruchung unter Strom gesetzt und wird warm. Aber eine gewissen Temperatur fangen dann Bildfehler an, hier ein paar Beispiele:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1jgfmt80ike.jpg
www.fotos-hochladen.net/uploads/grafikfehler2cy6vsebit0.jpg

Sie können noch einen Test machen. Setzen sie sich für ein paar Mintuen auf den Balkon oder Terasse. und prüfen Sie ob der Fehler dann erst später auftritt, da es draußen ja kalt ist.

Sie können den Laptop erst 10 Minuten draußen stehen lassen zum abkühlen und dann starten.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider habe ich keine win installations dvd

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
das macht nichts, sie können Sich die DVD hier kostenlos vom Hersteller downloaden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Was ist mit dem Test im Freien ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
hallo ich sende ihnen ein video aufgennomen mit dem handy, so können sie sehen, wie as ausseht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

das ist prima, danke. Ein Foto würde auch gehen, sie können dies ja hier an die Nachricht (Büroklammer) anfügen.

Bitte testen Sie noch wenn das Gerät kalt ist und es draußen einschalten ob es dann besser funktioniert , danke

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
hoffe dass es geklappt hat, schreibe hier am ipad weil der notebook sich gerade verabschiedet hat
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist keine Anlage dabei, ihre Nachricht sehe ich aber.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich habe es aus dem postfach gesendet als antwort auf e-mail
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
das wird leider nicht funktionieren da ich keine Option habe E-Mails zu empfangen.

Ich möchte Sie noch bitte mir zu Antworten, da ich noch immer keine Antwort auf meine Frage zum Test im Freien erhalten habe.

Viele dank
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

läuft gleich drausen und drinnen, hier noch ein versuch mit dem video

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Starten Sie bitte den Laptop im Abgesicherten Modus, das geht wie folgt
- laptop einschalten bis der Login Bildschirm mit der Passworteingabe erscheint
- halte Sie die SHIFT Taste gedrückt und klicken Sie rechts unten in der Ecke auf das EIN / AUS Symbol und wählen Sie NEUSTARTEN aus
der Computer fährt dann in einen speziellen Modus
Wählen Sie dann PROBLEMBEHANDLUNG >>> STARTEINSTELLUNGEN >>> und folgen Sie den Anweisugnen. Danach kommt ein Menü in dem Sie punkt 3 auswählen "VIDEO MIT NIEDRIGER AUFLÖSUNG
http://praxistipps.s3.amazonaws.com/windows-10-abgesicherter-modus_c407d802.png
Danach startet Windows, melden Sie sich an und testen Sie ob alles läuft.
Ein Video habe ich nicht erhalten, da ich KEINE Videos hier erhalten kann.
Grüße