So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2258
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Filme vom MICROSOFT STORE

Kundenfrage

Ich habe verschiedene Filme vom MICROSOFT STORE heruntergeladen auf meinen Computer. Kann ich diese Filme auch anschauen, wenn ich OFFLINE bin, also ausserhalb eines WLAN-Netzes? Zum Beispiel im Krankenhaus? ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

das ist möglich. Microsoft schreibt dazu folgendes:

Wenn du im Windows Store, im Xbox Store oder im Netz einen Film oder eine Fernsehshow ausleihst oder kaufst, erscheinen sie sofort in der Film & Fernsehen App auf deinen Microsoft Geräten.* Du möchtest dir die neuesten Filme und Fernsehshows jetzt ansehen? Wenn du eine Breitbandverbindung zur Verfügung hast, kannst du sie dir per Stream sofort ansehen. Du bist unterwegs? Lade sie dir auf deinen Windows PC, dein Tablet oder Windows Phone herunter, um sie unterwegs zu schauen, auch wenn du keine Internetverbindung hast.

Am besten einfach mal das Internet trenne und dann den Film starten, dann Sehen sie das es funktioniert :-)

Ich wünsche ihnen alles gute

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße