So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich versuche fixit zu öffnen kommt die Meldung prüfen sie ihren i

Kundenfrage

wenn ich versuche fixit zu öffnen kommt die Meldung prüfen sie ihren internetanschluss
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guzen tag,
welches fixit versuchen Sie auszuführen?
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es geht um Microsoft FIXIT da IE11 durch zurücksetzen nicht zu reparieren ist. wenn ich die verbindung kontrolliere zeigt das Bild, dass die Verbindung zum gateway nicht 100%ig klappt. Zudem wird bei der Windows datensicherung der zugriff auf die Festplatte verhindert, ebenso auch bei TrayBackup

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
hört sich nach Virus an.
wir wären dann schneller wenn Sie den zusatzservice mit fernwartung akzeptieren könnten ansonsten brauche ich einige informationen?
welchen Viren Scanner nutzen Sie?
Seit wann tritt das Problem auf?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich lasse jetzt mal den Virensucher laufen und melde mich dann wieder

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
ok machen Sie das, einige finden das jedoch nicht, dies als hinweis.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

die schnelle Untersuchung hat nichts gebracht, jetzt läuft noch die vollständige Untersuchung. melde mich wieder

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

auch die vollständige Untersuchung erbrachte nichts.

Ich verwende KASPERSKY internet security 2016

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

am Status quo meines PCs konnte ich bis jetzt leider nichts ändern.

Freundlichen Gruzß

***