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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2116
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Hallo, heute habe ich ein rechtliches Problem, bei GlobalPayments

Kundenfrage

Hallo,
heute habe ich ein rechtliches Problem,
bei GlobalPayments hatte ich eine Kreditkarte bestellt und die Unterlagen, die mir per Nachnahme für 60,--€ geschickt wurden LEIDER angenommen.Inhalt war ein Frageboden, bei dme ich aber keine Bankverbindung einsetzte.
Mehrmals habe ich die stornierung und den Widerruf per e-mail geschickt.
Heute bekam ich eine Mahnung zur Zahlung von einer Gebühr für die kreditkarte i.H. von 29,90€
Diesem habe ich umgehend widersprochen, mit einem Text, den ich mir aus dem Internet heruntergeladen ahtte, da ich mich leider erst im Nachhinein *schlau* gemacht hatte.
Können Sie mir weiterhelfen?
Oder soll ich das sofort der Polizei melden?
ich wäre sehr dankbar wenn sie mich diesbezüglich beraten wurden
Marianne Baitinger
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Die Frage ist, ob sie mit dem Unternehmen einen Rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen haben. Dies muss ja aus den "Bestellunterlagen" hervorgehen.

Wenn ja, dann Sind sie nach deutschem recht ja zur Annahme des Vertrags verpflichtet. Da die Firma aber im Ausland sitzt...werden die wohl kaum rechtliche Mittel einleiten können um das Geld einzutreiben.

Können Sie mir die Seite nennen WO im Internet die Kreditkarte bestellt wurde, dann kann ich mir mehr Details holen um Ihnen auch mehr Auskunft geben was Sie tun können.

Zur Polizeit würde ich noch nicht gehen, zunächst müssen wir den Status Ihres Vertragsverhältnisses prüfen.

Weil - wenn Sie mit der anderen Partei einen Vertrag abgeschlossen haben, dann kann die Polizei da nichts machen. Sie wären ja verpflichtet Ihren Teil des Vertrags einzuhalten.

Zum Schluss würde ich Ihnen raten, alles was mit GELD zu tun hat mir Ihrem freundlichen Bankmitarbeiter zu besprechen der bei Ihnen im Ort wohnt.

Im Internet treibt sich viel "Böses" herum und manche Geschäftstechniken sind äußert fragwürdig.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Sachverhalt wurde schon mit Herrn RA Huettemann geklärt, bewertet und abgeschlossen..

vielen Dank

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
das freut mich wenn Ihr Problem gelöst wurde.

Gerne würde ich mich auch über eine positive Bewertung freuen, danke ***** *****üße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße

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