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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1647
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann Windows 10 nicht starten.Fehlermeldung: Error Code:

Kundenfrage

Kann Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Error Code: 0xc000000e File: Windows/Sytem32/Winload.exe

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Haben Sie eine Windows 10 DVD zur hand, mit der kann die Installation repariert werden. Wenn Sie keine haben, so teilen Sie mir das bitte mit - dann gibtes 2 Optionen

1.) ich erstelle eine und sende Ihnen diese zu

2.) sie erstellen Sich selbst eine unter folgender Seite

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Danach besprechen wir die Reparatur


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe ein Windows 10 CD im Original
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Folgen Sie dieser Anleitung:

- Starten Sie den PC von der Windows 10 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - STARTHILFE

Folgen Sie den Anweisungen, sollte das keine Besserung bringen, gehen Sie wie folgt vor:

- Starten Sie den PC von der Windows 10 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es geht nicht, der Computer kann nicht auf die CD zugreifen. Weiterhin die gleiche Fehlermeldung.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

dann müssen Sie dem Computer sagen, das er von der Windows 10 DVD starten soll, lesen Sie dazu das Handbuch ihres Computer, da sollte beschrieben sei wie das geht. Alternativ kann ich Ihnen folgende Seite empfehlen:

https://goo.gl/AT2kan

Klicken Sie dort auf den 1. Treffer

Danach sollten Sie es entsprechend am PC umstellen das ihr PC vom DVD Laufwerk startet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es funktioniert nicht. Kann nicht auf BIOS Einstellungen zugreifen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, aber das ist grundvorraussetzung um von der DVD zu starten. Wenn im BIOS eingetellt ist, von FESTPLATTE starten dann kann der PC NIE von der DVD starten, das müssen Sie umstellen. Bitte versucuhen Sie es nochmal es muss funktionieren Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann die BIOS Einstellung nicht einstellen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich würde ihnen gerne helfen, aber ich sitze ja nicht vor Ihrem PC um es ihnen zu zeigen. Ich kann nur auf Ihre Fragen Antworten

Ich habe Ihnen eine Ausführliche Anleitung gegebn wie Sie vorgehen müssen. Den Rest müssen Sie selbst durchführen. Alle Fragen habe ich beantwortet.

Haben Sie in Ihr Handbuch vom PC geschaut ?

Bitte geben Sie noch eine Bewertung für meine Arbeit ab, danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wenn Sie mir mitteilen welchen PC sie haben dann kann ich für sie im Handbuch schauen welche Tasten Sie drücken müssen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe die Angelegenheit an einen Fachmann übergen. Der hat das Problem bestens gelöst. Ihre erbrachten Leistungen waren nicht ausreichend und fachlich nicht gut
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann teilen Sie uns doch mit, was die Ursache war und wie es gelöst wurde ?

Und wie hoch waren die kosten für den Fachmann ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Möchte mich damit nicht mehr beschäftigen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, somit wird die Frage geschlossen und Sie erhalten KEINE Nachriten mehr.

natürlich steht es Ihnen aber auch jederzeit zu, weiter Fragen zu stellen falls doch noch etwas offen ist

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurde das Problem vom Fachmann inzwischen behoben, was war die Ursache ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

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Viele Grüße

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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