So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe ein Update auf Windows 10 vorgenommen. Nach dem Update

Kundenfrage

Habe ein Update auf Windows 10 vorgenommen. Nach dem Update sind sämtliche Acer aps und weitere nur noch in kürzlich entfernte Elemente zu finden und lassen sich nicht wieder herstellen. Wie kann ich vorgehen um meine Computer wider auf den ursprünglichen Zustand zurück zu setzen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Wenn Sie Windows 10 durch das Upgrade installiert haben, dann könne Sie innerhalb von 30 Tagen von Windows 10 auf Windows 7 oder Windows 8 zurückkehren, da Windows 10 das alte Windows im Order C:\Windows.old gespeichert hat. So führen Sie das Downgrade aus:

- Drücken sie die Tastenkombination Windowstaste + i, um die Einstellungen zu öffnen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Update und Sicherheit.
- Klicken Sie links auf den Punkt Wiederherstellung und danach rechts unter der Überschrift "Zu Windows 7 zurückkehren" beziehungsweise "Zu Windows 8 zurückkehren" auf den Button Los geht’s.

- Im Fenster Warum möchten Sie zurückwechseln? gebt ihr einen Grund an oder setzt einfach ein Häkchen bei Anderer Grund. Klickt auf Weiter

- Windows 10 erinnert daran wichtige Dateien zu sichern. Außerdem müssten einige Programme nach dem Downgrade neu installiert werden. Klicken Sie auf Weiter.
- Windows 10 erinnert daran, euch an euer Windows-Kennwort zu erinnern, falls ihr eines genutzt habt. Ohne Passwort könntet ihr euch nicht mehr in dem alten Windows anmelden. Klickt sie auf Weiter und "Zu Windows 7 zurückkehren" beziehungsweise "Zu Windows 8 zurückkehren".

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was muss ich machen wenn das Update länger wie 30 tage zurückliegt ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
dann haben Sie leider KEINE Möglichkeit mehr, auf Windows 7 zurück zu gehen. Sie müssten dann eine neue Windows 7 Lizenz kaufen
Die alte Lizenz wurde nämlich durch das Upgrade in eine Windows 10 Lizenz gewandelt und ein zurück ist leider nicht mehr wenn die 30 Tage überschritten sind.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße