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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich möchte in mein E-Mailprogramm Anhänge hochladen. Es wird

Kundenfrage

Ich möchte in mein E-Mailprogramm Anhänge hochladen. Es wird immer abgebrochen und es kommt folgende Meldung "Fehler beim hochladen. Eine oder mehrere Dateien konnten nicht hochgeladen werden. Wo liegt der Fehler. Seltsamer weise geht es auf meinem Laptop.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
der Grund ist oft folgender:
- zu wenig Bandbreite (Deutschland hat kaum Breitband Internet jedenfalls nicht auf dem Land)
- Virenscanner blockiert
- Anhänge werden vom Zielserver schlicht verweigert
- Anhänge sind zu groß und werden verweigert
Testen Sie bitte mal, ob es mit Mozilla Thunderbird (kostenlos) funktioniert dort das Konto als IMAP einrichten:
http://www.heise.de/download/thunderbird.html
die Software ermittelt alle Einstellungen automatisch. Evtl. muss aber der externe Mailempfang in den Einstellungen Ihres Mailkontos aktiviert werden (auf der Webseite des Emailanbieters einloggen > Einstellungen. Bei T-Online muss zusätzlich das sog. Email Kennwort extra gesetzt werden).
Vielleicht reinigen Sie auch mal den PC/Registry mit dem CCleaner und versuchen es nach einem Neustart neu. Außerdem sollte der Anhang max. 5 MB groß sein da es ab 5 MB meist zu Problemen kommt obwohl die meisten Mailserver auch mehr akzeptieren. Mehrere Dateien können Sie im Windows Explorer markieren und per Rechtsklick (auf die markierten Objekte) an ein ZIP Archiv senden und dann senden Sie als Anhang nur das ZIP-File.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
konnte ich Ihnen weiter helfen oder haben Sie noch Fragen? Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Über ein Feedback / Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich noch keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie noch meine Antwort. Falls Sie noch Fragen haben bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden ansonsten kann Sie nicht weiter supporten. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Leider erhalte ich von Ihnen immer noch keine Rückmeldung. Bitte Bewerten Sie bitte meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Ansonsten kann ich Sie nicht weiter supporten. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Leider erhalte ich von Ihnen immer noch keine Rückmeldung. Bitte Bewerten Sie bitte meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Ansonsten kann ich Sie nicht weiter supporten. Besteht das Problem noch oder haben Sie grundsätzliche Probleme mit dem Dialog innerhalb dieses Systems?Ü Ein weiterer Support ist nicht möglich, da ich von Ihnen nach wie vor leider gar keine Rückmeldung oder eine Bewertung erhalte. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Da ich von Ihnen keine Rückmeldung oder Bewertung erhalte ziehe ich mich aus der weiteren Bearbeitung zurück und gebe Ihre Frage frei.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß Günter