So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich möchte in mein E-Mailprogramm Anhänge hochladen. Es wird

Kundenfrage

Ich möchte in mein E-Mailprogramm Anhänge hochladen. Es wird immer abgebrochen und es kommt folgende Meldung "Fehler beim hochladen. Eine oder mehrere Dateien konnten nicht hochgeladen werden. Wo liegt der Fehler. Seltsamer weise geht es auf meinem Laptop.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
der Grund ist oft folgender:
- zu wenig Bandbreite (Deutschland hat kaum Breitband Internet jedenfalls nicht auf dem Land)
- Virenscanner blockiert
- Anhänge werden vom Zielserver schlicht verweigert
- Anhänge sind zu groß und werden verweigert
Testen Sie bitte mal, ob es mit Mozilla Thunderbird (kostenlos) funktioniert dort das Konto als IMAP einrichten:
http://www.heise.de/download/thunderbird.html
die Software ermittelt alle Einstellungen automatisch. Evtl. muss aber der externe Mailempfang in den Einstellungen Ihres Mailkontos aktiviert werden (auf der Webseite des Emailanbieters einloggen > Einstellungen. Bei T-Online muss zusätzlich das sog. Email Kennwort extra gesetzt werden).
Vielleicht reinigen Sie auch mal den PC/Registry mit dem CCleaner und versuchen es nach einem Neustart neu. Außerdem sollte der Anhang max. 5 MB groß sein da es ab 5 MB meist zu Problemen kommt obwohl die meisten Mailserver auch mehr akzeptieren. Mehrere Dateien können Sie im Windows Explorer markieren und per Rechtsklick (auf die markierten Objekte) an ein ZIP Archiv senden und dann senden Sie als Anhang nur das ZIP-File.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
konnte ich Ihnen weiter helfen oder haben Sie noch Fragen? Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Über ein Feedback / Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich noch keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort noch zu bewerten. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider erhielt ich nach wie vor keine Rückmeldung oder eine Bewertung. Bitte bewerten Sie noch meine Antwort. Falls Sie noch Fragen haben bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden ansonsten kann Sie nicht weiter supporten. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Leider erhalte ich von Ihnen immer noch keine Rückmeldung. Bitte Bewerten Sie bitte meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Ansonsten kann ich Sie nicht weiter supporten. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Leider erhalte ich von Ihnen immer noch keine Rückmeldung. Bitte Bewerten Sie bitte meine Antwort oder senden Sie mir eine Rückmeldung. Ansonsten kann ich Sie nicht weiter supporten. Besteht das Problem noch oder haben Sie grundsätzliche Probleme mit dem Dialog innerhalb dieses Systems?Ü Ein weiterer Support ist nicht möglich, da ich von Ihnen nach wie vor leider gar keine Rückmeldung oder eine Bewertung erhalte. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde
Da ich von Ihnen keine Rückmeldung oder Bewertung erhalte ziehe ich mich aus der weiteren Bearbeitung zurück und gebe Ihre Frage frei.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer