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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Hallo, die Tablett, bzw. Touchscreen Funktion meines Toshiba

Kundenfrage

Hallo, die Tablett, bzw. Touchscreen Funktion meines Toshiba Satelite U 920 T funktioniert nicht mehr. Habe es bereits über ein Refresh des Systems versucht. Kurzfristig hatte es dann wieder funktioniert. Gibt es evtl. bekannte Software- / Update- Konflikte?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Für das Problem kann es nur 2 Ursachen geben
1. ein Software Problem, versuchen Sie bitte folgendes:
deaktivieren Sie "Eigenstellung für selektives USB-Energiesparen" in den Energieoptionen, zu finden in der Systemsteuerung
2. ein Hardwareproblem
Tritt das Problem in JEDER Position des Display auf, d.h. wenn Sie es komplett nach hinten klappen oder drehen. ? Eventuell ist das Verbindungskabel zwischen Display und Tastaturteil brüchig geworden und hat jetzt einen Wackelkontakt.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok. Einstellungen in den Energieoptionen habe ich deaktiviert. Leider keine Veränderung. Ist es damit schon sicher, dass es ein Hardware Problem ist?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
naja fast....prüfen Sie bitte noch wenn das Display in einem anderen Winkel steht, ob sich da auch nichts tut am Touch. Es gibt Erfahrungsberichte von anderen Usern das das Gerät mit Windows 10 und Windows 8.1 so seine Probleme hat, was das Touch angeht. Daher wurde hier immer geraten auf Windows 8 zurück zu gehen. Ich vermute aber das es aufgrund der mechanischen Beanspruchung ein defekt am Kabel gegeben hat. Haben Sie den noch Garantie, dann würde ich mich an den Händler wenden. Anbei noch ein Link aus dem Toshiba Forum mit dem gleichen Problem http://www.toshiba-forum.de/satellite-forum/4568-satellite-u920t-touchscreen-deaktiviert-sich.html Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestes 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

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Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
bitte geben Sie noch die Bewertung für mich ab, vielen Dank

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