So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Herr Experte, Habe einen HP Drucker 5740 falsches Land eingegeben.Wie

Kundenfrage

Herr Experte,
Habe einen HP Drucker 5740 falsches Land eingegeben.Wie kann ich die Werhseinstellung aktivieren.
Helmut Rau
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
normaleriwese finden Sie das unter Menü > System / Allgemein > Installation > Zurücksetzen. Welche Sprache haben Sie denn da eingestellt?
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
normaleriwese finden Sie das unter Menü > System / Allgemein > Installation > Zurücksetzen. Welche Sprache haben Sie denn da eingestellt? Im Falle von englisch gehen Sie auf das Menü bzw. Setup > Preferences > Install / Setup > Factory Reset. Die andere Methode:
1. Drucker einschalten
2. Alle Kabel im laufenen Betrieb entfernen
3. Mind. 1-2 Minuten warten
4. Alle Kabel wieder anschließen
5. Drucker sollte sich einschalten ggf. Powertaste drücken
Der Drucker sollte zurückgesetzt sein. Sie können nun die Sprache wählen. Alternativ können Sie im Menü des Druckers unter Preferences / Setup > Language die Sprache ändern. Ich empfehle ggf. den Google Übersetzer falls Sie nicht englisch gewählt haben. Ich hoffe das es klappt und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhielt ich keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Konnte ich Ihnen weiter helfen oder bestht das Problem noch? Bitte senden Sie mir kurz ein Feedback oder hinterlassen Sie eine Bewertung. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
leider erhielt ich von Ihnen nach wie vor keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Konnte ich Ihnen weiter helfen oder bestht das Problem noch? Bitte senden Sie mir kurz ein Feedback oder hinterlassen Sie eine Bewertung. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer