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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor einigen Tagen bereits versucht mein Problem an

Kundenfrage

Ich habe vor einigen Tagen bereits versucht mein Problem an einen Servicemann vorzutragen. Ohne Erfolg. (Unter Angabe meiner Kontonummer auch dafür bezahlt)
Mein Name: Gerhard Schlosser
E-Mail:***@******.***
Mein Problem: Ich habe am 09.10.2015 (Überweisung EUR 39.-, Abbuchungsdatum) die Foto-Software ZPS 17 Zoner Photo Studio) bestellt. Referenznummer:80934099
Erhalten habe ich bis heute nichts.
Ich arbeite bisher mit der Software "ZPS 16x64, Free, nicht angemeldet" von Zoner.
Meine PC-Software: Windows 7 professional
Ich bitte um Klärung.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,,wir sind hier Herstellerunabhängige Experten und helfen ihnen bei Computerproblemen jeglicher Art. Wenn Sie ein Programm kaufen und es nicht erhalten haben, bzw. die Produkt Key nicht erhalten haben, sehen Sie bitte einmal in ihren E-Mail Account unter Junk Mail oder Spam nach ob nicht dort die weiteren Schritte zu finden sind. Wenn Sie nichts finden, wenden Sie sich bitte direkt an den Support in DE-->> https://www.zoner.com/de/kontaktdenn nur dort ist es Möglich anhand ihrer Kaufbelegenummer nachzusehen und ihnen weiterzuhelfen Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank. Ich werde mich an die angegebene Adresse wenden.

Schlosser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, dadurch das Sie eine Referenznummer haben, ist es besser wen Sie dies Mündlich (per Telefon) und nicht schriftlich per E-Mail durchführenSo haben Sie die Sicherheit das man direkt mit ihnen in Kontakt kommt Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen bitten. Vielen Dank ***** ***** GuteMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,ihre Anfrage ist noch aktuell und ich wollte fragen ob Sie bereits mit den Support Kontakt aufgenommen haben? Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte mit den Informationen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht.Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Vielen DankMit freundlichen Grüßen

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