So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe vor einigen Wochen mein Nortonschutz verlängert, €

Kundenfrage

Ich habe vor einigen Wochen mein Nortonschutz verlängert, € 59,99 sind mir am 07.10.2015 in Rechnung gestellt worden (Norton *AP1164239920, Norton.com/AR).
Jetzt sagt mir mein PC, das Abo für das Schutzprogramm liefe jetzt aus und müsse sofort verlängert werden. Was ist da bei Ihnen los??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

um den Status Ihres Abos zu prüfen loggen Sie sich einmal unter:

https://login.norton.com/sso/embedded/update

ein dort sehen Sie exakt, was passiert ist. Das es bezahlt ist bedeutet nicht, das es verlängert wurde jedenfalls kann es passieren, das Sie das selbst manuell tun müssen:

http://de.norton.com/renewal

prüfen Sie aber zunächst den Status Ihres Abos.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie mal den Status des Abos geprüft?`Sehen Sie in den Norton Einstellungen denn auch die Option zum verlängern des Abos d.h. in der Norton Software auf dem PC? Im Zweifel kann man Norton löschen mit diesem Tool:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

danach müssen Sie mit dem CCleaner den PC und die Registry reinigen.

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

und neu starten. Jetzt laden Sie das Norton Produkt erneut herunter und aktivieren es it dem Key, der Ihnen vorliegt. Die Alternative wäre das Sie vorher per Windowstaste+X > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Norton > markieren / Rechtsklick > versuchen die Installation zu reparieren. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und hoffe, das ich helfen konnte.

Gruß Günter