So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe Outlook auf meinem PC installiert. Nutze es auch auf

Kundenfrage

Ich habe Outlook auf meinem PC installiert. Nutze es auch auf meinem Tablet Von Samsung, und seit einiger Zeit auch auf meinem Smarphon.
Seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr meine E-Mails vom Server abzuholen.
Am Pc erhalte ich die Nachricht, "Ich soll mich bei -eas.outlook.com- mit Meiner E-Mail Adresse, die vorgegeben ist mit Paswort einloggen.
Auf meinem Smartphon ertönt seit Tagen das Klingelsignal -E_Mail eingegangen- doch es erscheint nichts. Das Telfon versucht ständig die Eingänge herunterzuladen.
Auf dem Tablet erhieltich die Nachricht, Es versucht jemand in mein Gerät einzudringen.
Es Wurde auch sogar, von mir unbemerkt, ein Foto gemacht wie ich vor dem Tablet sitze.
Mit der Überschrift, dieser hat versucht in Ihr Netz oder ähnlich einzudringen.
Leider kenne ich meine Paswörter weder von Outlook noch von Google nicht mehr.
Wa kann un muß ich tun, um aus dieser Miserie herauszu kommen. Ich bin 72 Jahre alt, jedoch noch nicht Senil. Weiß allerdings nich mir zu helfen.
Falls Sie mir behilflich sein köten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen. Georg Graßhoff
***@******.*** und ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
zu Ihren Zugangsdaten können wir Ihnen leider keine Aussage machen d.h. hier müssen Sie sich direkt an die jeweiligen Anbieter wenden:
Microsoft:
https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1445853095&rver=6.4.6456.0&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx%3Frru%3Dinbox&lc=1031&id=64855&mkt=de-DE&cbcxt=mai
klicken Sie dort auf "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?" und folgen Sie den Anweisungen.
Google:
https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=mail&continue=https://mail.google.com/mail/&hl=de#identifier
klicken Sie bei Google auf "Brauchen Sie Hilfe?" dann "Passwort vergessen".
Wichtig ist folgendes: Kein Anbieter wird Ihnen die Zugangsdaten nennen oder ändern können da alle Anbieter ohne Ausnahme nur den online Weg unterstützen. Wichtig ist auch, das eine alternaitve Mailadresse / Telefonnummer hinterlegt wurde, an die weitere Informationen geschickt werden.
Das andere klingt mir eher nach Malaware d.h. scannen Sie bitte alle PCs mit diesen Scannern: AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig):
http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html
ADW-Cleaner:
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
Im Zweifel sollte auch von außen ein Scan durchgeführt werden hierzu gibt es die "Kaspersky Notfall cD":
http://support.kaspersky.com/de/4162
die ISO Datei muss man mit der Freeware CDburnerXP auf eine CD brennen (Menüpunkt ISO brennen):
https://cdburnerxp.se/de/download
die fertige CD in den PC einlegen und neu starten, so das der PC von der CD startet. Bei ganz aktuellen PCs muss man aber das sog. "UEFI secure boot" vorher abschalten. Dazu geht man mit F2 oder ENTF (DEL) in die UEFI Firmware und schaltet es unter Drives oder Boot auf "legacy" oder "disable" mit F10 und Z (da Y und Z vertauscht sind) bestätigen und direkt von der CD booten.
Man muss aber die o.a. Tasten sehr schnell und vor dem Windows Logo drücken sowie die Einstellung später wieder auf den normalen bzw. alten Wert setzen. Ferner muss man folgendes tun:
1. Auf dem Tablet selbst suchen Sie im App Store nach einem Virenscanner z.B. Avast und scannen das Tablet auf Malware.
2. Alle Kennwörter ändern d.h. WLAN, Mail, Online Banking usw.
es wäre also durchaus möglich, das Sie Opfer eines Hackerangriffs geworden sind. Die o.a. Maßnahmen können Sie selbst ausführen oder ausführen lassen. Ich schlage vor, das Sie mit dem scannen (AntimalwareBytes, ADW Cleaner) beginnen und dann schauen Sie weiter die Notfall CD sollte aber ebenfalls benutzt werden aber wichitg sind die ersten beiden Scanner, da diese sehr viel tiefgreifender arbeiten.
Zu Ihren Kennwörtern kann ich keine Aussage machen die Anbieter verweisen auf die Online Möglichkeit wenn dort aber alles von einem Angreifer geändert wurde dann besteht praktisch keine Chance mehr d.h. in diesem Fall müssen Sie die Konten alle neu erstellen. Alle Email Anbieter verlangen Nachweise (Kopie des Personalausweies, Ausdrucke von Mails die an Sie gerichtet wurden usw.). Ich hoffe das Sie etwas erreichen werden und stehe gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer