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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Sehr geehrte Damen und Herren, mein GMX blockt in vielfacher

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein GMX blockt in vielfacher Weise, z.B. beim Versuch, mein Postfach, einen Artikel oder eine Mail zu öffnen, beim Schreiben der Mail und dem Versuch, eine Korrektur vorzunehmen, kurz GMX blockiert im Grunde mehr als es mir einen Dienst erweist.
meine EMail-Adresse ist:***@******.***, meine Telerfonnummer:0681 58 87 402.
Mit freundlichem Gruß
Renate Gross
Stengelstraße 22
66117 Saarbrücken
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Das tut mir leid das GMX nicht so tut wie es soll, nun versuchen wir mal ein paar Dinge zu klären um das Übel zu beseitigen

Verstehe ich Sie richtig das sie die Mails direkt auf www.gmx.de abrufen und schreiben ? Wenn ja dann vermute ich das IHR Computer / Browser ein Problem mit der GMX Seite hat.

Um das zu testen können Sie mal versuchen von einem ANDEREN PC oder LAPTOP / die Mails abzurufen, funktioniert es da ?

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. mit einem andern Browser die Mails abzurufen, Firefox oder Google chrome oder das man die Mails mit einem E-Mail Programm wie z.B. Outlook oder Thunderbird Mail abrufen tut. dann ist man auf die Internetseite WWW.GMX.DE nicht mehr angewiesen.

Können Sie mir noch etwas näher das Problem beschreiben. Was passiert wenn Sie z.B. eine neue Mail schreiben woll, reagiert die Maus nicht mehr, wird das Fenster weiß und man kann nichts mehr anklicken, passiert garnichts oder kommt sogar eine Fehlermeldung ?

Ich bin sicher das wir gemeinsam die Lösung finden, ich warte auf Ihre Nachricht.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,


wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"


Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.

Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.

Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße